Was für ein Paket hast du denn momentan?
DF6000
Ich mache ja auch jede Woche bis zu 10 BK-Wechsel - und es geht eben noch nicht, Festnetz-Nummern zu sichern. Handy-Nummer geht wohl, sofern der Altvertrag bis zur Aktivierung/Portierung zum Neuvertrag aktiv bleibt.
Naja - soll letztlich ja nicht MEIN Schaden sein, denn unterm Strich steh ich mich mit der Portierung der Nummern günstiger:
- Festnetz-Portierung kostenfrei
- Handyprotierung - derzeit gibts beim Plan-Provider 30,-¤ Portierungsgutschrift, also sogar mit + rau.
Und die Info-Politik bei 1&1 zu PS/KB: - naja...
Welcher PS/KB weiß jetzt "schon" das es für BK-Wechsel keinen "Homeserver" (DF16M = 0,-¤, DF6M = 29,99¤) mehr gibt sondern nur noch den "Homseserver+" (=+29,99¤ !!) - Ist halt noch nicht bekannt gegeben worden!
Die "HomeNet" Tarife sind zudem auch schon buchbar, aber eben nicht durch PS/KB im BK-Upgrade (Programierfehler, wie üblich - Interne haben ein neues Tool dafür).
Naja.
Ich muss ehrlich sagen, das ich in den letzen Monaten mehr Geld durch die Beratung zu Komibtarifen (1&1DSL und Tel/Handy bei anderen) gemacht habe als bei den reinen 1&1 Tarifen (der Kunde dankts und zahlt)...
.