B
Benares
Guest
Ich habe seit Mai einen 1&1 Komplettanschluss mit mehreren Fritzboxen sowie eine Gigaset-ISDN-Telefonanlage mit mehreren DECT-Mobilteilen am internen ISDN-Anschluss (s. Signatur). Die Anlage und die Mobilteile unterstützen SMS-Empfang und Versand. Die Einstellungen in der Anlage stammen noch aus T-Online-Zeiten.
Der SMS-Empfang funktioniert, die Anrufe kommen von der 01930100.
Da ich sehr selten SMS von den Mobilteilen versende, habe ich erst heute festgestellt, dass der SMS-Versand nicht mehr funktioniert. In der Anlage gibt es eine Liste mit "Servicezentren" und darin einen Eintrag "0193010", der wohl für den SMS-Versand da ist.
Weiss jemand, was man einstellen muss, damit der SMS-Versand auch mit 1&1 Komplett wieder funktioniert?
Gruß
Gerhard
Der SMS-Empfang funktioniert, die Anrufe kommen von der 01930100.
Da ich sehr selten SMS von den Mobilteilen versende, habe ich erst heute festgestellt, dass der SMS-Versand nicht mehr funktioniert. In der Anlage gibt es eine Liste mit "Servicezentren" und darin einen Eintrag "0193010", der wohl für den SMS-Versand da ist.
Weiss jemand, was man einstellen muss, damit der SMS-Versand auch mit 1&1 Komplett wieder funktioniert?
Gruß
Gerhard