.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Mediacenter-Box 8040 +Externe 250 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von selim2, 2 Okt. 2008.

  1. selim2

    selim2 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Laut Anleitung soll Ich erst die Festplatte einschalten und dann die Mediacenter-Box einschalten.

    Ergebnis:Es ist derzeit kein Mediacenter erreichbar!


    Mache ich es umgekehrt, dann wird die Festplatte erkannt, allerdings sind die Inhalte leer.Meine selbst erstellte ordner werden auch nicht gezeigt.

    Die Trekstor USB Festplatte ist mit Fat32 formatiert.Es sind mp3 Dateien sowie wmv9 videos drauf.


    Nun nach langem suche und lesen, komm Ich zu der auffassung das hier irgendwas defekt ist oder aber der neue Firmware hat einen Schuss.


    Bevor Ich mich an 1&1 wende wollte Ich wissen wer noch diese Erfahrung gemacht hat.Und ob es lösung Vorschläge gibt.

    Viele Grüße
     
  2. hansi99999

    hansi99999 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe einfach festgestellt, dass es ewig dauert, bis die inhalte der platte erfasst und auswählbar werden.

    ich glaube, der usb-anschluss taugt nur für einen stick.
    hansi
     
  3. selim2

    selim2 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Imfo Symbol blinkt nur kurz und dann feierabend.Laut Bedienungsanleitung heist es,Das es blinken würde solange er die inhalte erfasst.Ich vermutte mal er mag nicht alle Gehäuse Chips.USB Stick zeigt er mir an.
     
  4. gr0by

    gr0by Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    verusche es mal in überortner zu packen!
    ----------------------------
    _____film1 -->datei.wmv
    filme
    _____film2 -->datei2.wmv

    _____genremusik--> datei.mp3,datei2.mp3
    musik
    _____genremusik--> datei3.mp3,datei4.mp3
    ------------------------
    dies ermöglicht es das die box immer nur paar datein gleichzeitig lesen muss das "bitte warten" erscheint nur kurz und man ermöglicht schnelleres und sauberes arbeiten für dich und die box:p
     
  5. selim2

    selim2 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    !!!!Bringt absolut nichts!!!!