1&1 Mediacenter-Box 8040 +Externe 250 GB Festplatte

selim2

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Laut Anleitung soll Ich erst die Festplatte einschalten und dann die Mediacenter-Box einschalten.

Ergebnis:Es ist derzeit kein Mediacenter erreichbar!


Mache ich es umgekehrt, dann wird die Festplatte erkannt, allerdings sind die Inhalte leer.Meine selbst erstellte ordner werden auch nicht gezeigt.

Die Trekstor USB Festplatte ist mit Fat32 formatiert.Es sind mp3 Dateien sowie wmv9 videos drauf.


Nun nach langem suche und lesen, komm Ich zu der auffassung das hier irgendwas defekt ist oder aber der neue Firmware hat einen Schuss.


Bevor Ich mich an 1&1 wende wollte Ich wissen wer noch diese Erfahrung gemacht hat.Und ob es lösung Vorschläge gibt.

Viele Grüße
 
hallo,
ich habe einfach festgestellt, dass es ewig dauert, bis die inhalte der platte erfasst und auswählbar werden.

ich glaube, der usb-anschluss taugt nur für einen stick.
hansi
 
hallo,
ich habe einfach festgestellt, dass es ewig dauert, bis die inhalte der platte erfasst und auswählbar werden.

ich glaube, der usb-anschluss taugt nur für einen stick.
hansi
Der Imfo Symbol blinkt nur kurz und dann feierabend.Laut Bedienungsanleitung heist es,Das es blinken würde solange er die inhalte erfasst.Ich vermutte mal er mag nicht alle Gehäuse Chips.USB Stick zeigt er mir an.
 
verusche es mal in überortner zu packen!
----------------------------
_____film1 -->datei.wmv
filme
_____film2 -->datei2.wmv

_____genremusik--> datei.mp3,datei2.mp3
musik
_____genremusik--> datei3.mp3,datei4.mp3
------------------------
dies ermöglicht es das die box immer nur paar datein gleichzeitig lesen muss das "bitte warten" erscheint nur kurz und man ermöglicht schnelleres und sauberes arbeiten für dich und die box:p
 
!!!!Bringt absolut nichts!!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.