.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Multiphone - Wo erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von *Bossi, 30 Okt. 2008.

1. *Bossi

*Bossi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Laut einigen Presseberichten, auch von 1&1, soll das 1&1 Multiphone für 1&1 DSL Kunden für 29,95 Euro erhältlich sein.

Ich bin 1&1 DSL Kunde, habe aber keine Ahnung wo ich das Multiphone bestellen kann.
    Im "1&1 Kundenshop" im Kundenbereich ist kein Multiphone zu finden.
    Auf eine Anfrage per Email beim Support habe ich keine Antwort erhalten.

Vieleicht kann mir jemand sagen, wo ich als 1&1 DSL Kunde das Multiphone zu dem oben angegebenen Preis bestellen kann.

Gruß
    Bossi

2. leonorlok

leonorlok Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    1und1 - NEUkunden können es bei NEUbestellung eines DSL-Vertrages für diesen Preis mit auswählen! Für Bestandskunden ist es über 1und1 noch nicht verfügbar (im Kundenshop). Soll aber demnächst für ca. 49,00¤ erhältlich sein - bei
    1und1 und auch im Fachhandel....!?

3. *Bossi

*Bossi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn der Preis nur bei Neubestellung gültig ist, und sonst auch 49,- Euro für DSL Kunden bei 1&1 kostet, dann ist es uninterressant.
    Da bestell ich lieber ein AVM MT-D bei Amazon. Da zahl ich auch 49,-, hab aber keine zusätzlichen Versandkosten.

Die Hoffnung geb ich allerdings nicht auf das Multiphone im Kundenshop auch für 29,- Euro zu bekommen.
    Der Fritz!WLAN N USB Stick kostet normal auch um die 60,- Euro und im Kundenshop nur 29,-

4. leonorlok

leonorlok Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre mir auch lieber, es über den Kundenshop günstiger zu bekommen...ganz klar;)

Lassen wir uns mal überraschen...:confused:

5. Ne0

Ne0 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ja bereits bekannt ist, gibt's das MT-D nun auch für Bestandkunden im Kundenshop. Seit gestern wird es nun auch bei Amazon als "lagernd" geführt (Preis derzeit: 49,- ¤). Allerdings findet der Versand erst heute bzw. am 21.11. statt, weil das anscheinend der offizielle Releasetermin ist.

6. cosmocorner

cosmocorner Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV