1&1 Multiphone - Wo erhältlich?

*Bossi

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2008
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Laut einigen Presseberichten, auch von 1&1, soll das 1&1 Multiphone für 1&1 DSL Kunden für 29,95 Euro erhältlich sein.

Ich bin 1&1 DSL Kunde, habe aber keine Ahnung wo ich das Multiphone bestellen kann.
Im "1&1 Kundenshop" im Kundenbereich ist kein Multiphone zu finden.
Auf eine Anfrage per Email beim Support habe ich keine Antwort erhalten.

Vieleicht kann mir jemand sagen, wo ich als 1&1 DSL Kunde das Multiphone zu dem oben angegebenen Preis bestellen kann.

Gruß
Bossi
 
1und1 - NEUkunden können es bei NEUbestellung eines DSL-Vertrages für diesen Preis mit auswählen! Für Bestandskunden ist es über 1und1 noch nicht verfügbar (im Kundenshop). Soll aber demnächst für ca. 49,00¤ erhältlich sein - bei
1und1 und auch im Fachhandel....!?
 
Wenn der Preis nur bei Neubestellung gültig ist, und sonst auch 49,- Euro für DSL Kunden bei 1&1 kostet, dann ist es uninterressant.
Da bestell ich lieber ein AVM MT-D bei Amazon. Da zahl ich auch 49,-, hab aber keine zusätzlichen Versandkosten.

Die Hoffnung geb ich allerdings nicht auf das Multiphone im Kundenshop auch für 29,- Euro zu bekommen.
Der Fritz!WLAN N USB Stick kostet normal auch um die 60,- Euro und im Kundenshop nur 29,-
 
Wäre mir auch lieber, es über den Kundenshop günstiger zu bekommen...ganz klar;)

Lassen wir uns mal überraschen...:confused:
 
Wie ja bereits bekannt ist, gibt's das MT-D nun auch für Bestandkunden im Kundenshop. Seit gestern wird es nun auch bei Amazon als "lagernd" geführt (Preis derzeit: 49,- ¤). Allerdings findet der Versand erst heute bzw. am 21.11. statt, weil das anscheinend der offizielle Releasetermin ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.