jo, das ist auch ne idee.
Also ist das Unfug, was der Mitarbeiter mir erzählt hat, daß man von 3DSL aus auf keinen aktuellen Tarif wechseln kann?
Was mir aufgefallen ist, daß wenn ich mich bei 1&1 Control-Center einloge und auf "Tarifwechsel" gehe, wird mir auch kein Vollpacket angeboten, nur das 16.000er mit zusätzlichem T-Com Anschluss. Den habe ich ja jetzt auch, nur fehlt mir die Handy-Flatrate. Die weiteren Packete werden nicht angezeigt, ich kann mich aber vormerken lassen (schon über 7 Monate lang).
Wenn ich aber mich ausloge und bei 1&1 das Komplett-Packet (Doppelflat 6000 oder DF 16000 incl. Telefon-Anschluss ) auswähle und dann meine Tel-Nummer eingebe, wird mir mitgeteilt, daß die Doppel-Flat bei mir verfügbar ist, komisch nicht?
Posting 2:
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln]
@Marschel:
Das stimmt nicht ganz.
Ich kenne einen 1&!-Kunden, der einen 16000er 2DSL Anschluss hatte und hat dann kündigen wollen, da er nicht auf einen kleineren Bandbreite innerhalb des Vertrages wechseln konnte. Da er aber nur max 3000 bekommen kann, braucht er ja den 16000er nicht. Da hat er eben gekündigt. Er wurde dann aber angerufen, und ihm hat man dann einen DSL200er Vertrag für 25Euro pro Monat mit der neuen 72er Box angeboten und die Kündigung wurde wieder zurückgezogen. Scheint wrklich am Mitarbeiter zu legen, wieviel sie sich da angagieren.