1&1 probleme

jey1973

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, heute ist der techniker gekommen und von t-online auf 1&1 umgestellt, nach 2 stunden ging das internet wunderbar..
Mein problem ist ich bekomme mein telefon nicht am laufen ob ich über dect oder mit analog, nix zu machen, wer kann mir dabei helfen?
Hab ja von 1&1 3 neue nummer bekommen, hab den alten nummer von T-online nicht mehr jetz, was soll ich machen damit es leuft mein telefon?
Ciao und sorry für mein Deutsch
 
ja habe die fritzbox per start code gestartet

Danke für das willkommen in forum..
 
Und vor allem, welcher Tarif? T-Com dabei oder keine T-Com dabei ...
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
dsl 6000 festnetz und dsl flatrate
Keine t-online mehr

[Beitrag 2:]
Hab auch mein telefon über dect anschliesen wollen und jetz bekomme ich den nicht an meine alte basis station mehr, das tel ist sinus 500i und basis sinus w500v, es geht nix mehr..

Aber über dect ist das tel gefunden worden von der fritzbox, jetz steht aufg den dysplai von tel MSN A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude,
Hi, heute ist der techniker gekommen und von t-online auf 1&1 umgestellt
Wenn schon (warumauchimmer) einTechniker vor Ort war, dann wundert es mich, dass die Telefoniefunktion nicht geprüft wurde.
Bei der Bestellung bei 1&1 hast du keine Rufnummernmitnahme der Festnetznummer beantragt?
greets effmue
 
nein ich wollte neue nummer haben...
 
Ich hab jetz die Fritzbox, auf grundeinstellung zurick gesezt und alles von anfang an neue angegeben, es leuft jetz alles Internet und Telefonie, das einzige problem den ich jetz noch hab ist das nach 3 mal klingeln dan aus geht, wenn ich innerhalb von 3 mal klingeln abnehme geht es aus dan...Jemand ein tip was es sein kan?
 
.. das einzige problem den ich jetz noch hab ist das nach 3 mal klingeln dan aus geht, wenn ich innerhalb von 3 mal klingeln abnehme geht es aus dan...
  • Wirst du angerufen, wenn ja von einer 1&1-Nummer, von einer t-com-Nummer, vom Handy?
  • Was geht aus - das Licht, die Box das Klingeln?
  • Was geschieht danach?
 
Ja wenn ich angerufen werde,algemein von handy oder von festnezt, dan klingelt es nicht mehr nach 3 mal..und dan geht der anruf als verloren das meinet ich..
Danch ist alles ok kaman mich direckt wider anrufen und das gleiche spiel nach 3 mal klingel ist es aus..
 
Ist vielleicht einer der integrierten Anrufbeantworter aktiviert, der die Gespräche annimmt?
Kannst dich ja mit dem Handy mal selbst anrufen um das zu testen.
Dann solltest du ja nach 3x klingeln die Ansage hören.
 
kein anrufbeantworter dran.....nach 3 mal klingeln kommt dan nix.....
 
  • Wo ist das Telefon angeschlossen, Phone1/2, DECT oder ISDN?
  • Welche Fritz!Box hast du? (eine Signatur wäre für alle hilfreich -> damit nicht jeder diese Fragen stellen muss, und du nicht immer die selben Antworten geben musst) ;)
  • Was hast du nach den Werkseinstellungen in der Telefonie alles konfiguriert?
  • Was steht konkret (wortwörtlich) in der Ereignisliste?

Ich hab jetz die Fritzbox, auf grundeinstellung zurick gesezt und alles von anfang an neue angegeben,
Um Fehler zu finden, ist dies kein guter Weg. Gehe lieber so vor:
  1. Konfiguration sichern
  2. Werksteinstellungen + Startcode
  3. Und nun die Telefonie testen
Wenn es nun geht, Schritt für Schritt die Konfiguration ergänzen ......
 

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,198
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.