1&1 Profiseller oder anders werben ?!

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte meine Schwester als bestehender 1und1 Kunde werben. Wie geht das am besten vor, da mich als Profiseller anzumelden ist mir risikoreich !

Jemand Erfahrungen bzw. Tipps ?

Mfg
 

Fuchs#14

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Google kannst du aber bedienen, oder???

http://dsl.1und1.de/Kwk

Warum ist dir Profiseller zu risikoreich?? weil du kein Profi bist ?? Ansonsten mache ich das gerne ;-)
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Komisch ,irgendwie habe die Seite nicht erhalten. Wohl falscher Suchbegriff :-( Aber möchte gerne die Mobilfunkprodukte werben ?!
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,182
Punkte für Reaktionen
200
Punkte
63
Im KwK gibt es keine Provision für Mobile Produkte nur für Hosting Produkte wie Homepage, Server und Email.
Rest nur über Profiseller, kostet nichts, keine Verpflichtung zu Mindestumsätze oder ähnliches. Provisionen sind aber nicht sehr hoch, 5-20€ etwa je nach Aktion und Produkt.

Risiko ist bei beiden Varianten, dass wenn der geworbene Kunde das Produkt innerhalb von 6 Monaten kündigt wird die Provision zurückgefordert, mehr nicht. Auch 24 Monatsverträge können ggf. eher gekündigt werden im Rahmen des Sonderkündigungsrecht oder der 1&1 Zufriedenheitsgarantie, also ist es keine Garantie für eine Provision. Provision gibt es kurz nach Auftragsvermittlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,631
Beiträge
2,024,970
Mitglieder
350,505
Neuestes Mitglied
Megalevel