1&1 Profiseller oder anders werben ?!

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte meine Schwester als bestehender 1und1 Kunde werben. Wie geht das am besten vor, da mich als Profiseller anzumelden ist mir risikoreich !

Jemand Erfahrungen bzw. Tipps ?

Mfg
 
Google kannst du aber bedienen, oder???

http://dsl.1und1.de/Kwk

Warum ist dir Profiseller zu risikoreich?? weil du kein Profi bist ?? Ansonsten mache ich das gerne ;-)
 
Komisch ,irgendwie habe die Seite nicht erhalten. Wohl falscher Suchbegriff :-( Aber möchte gerne die Mobilfunkprodukte werben ?!
 
Im KwK gibt es keine Provision für Mobile Produkte nur für Hosting Produkte wie Homepage, Server und Email.
Rest nur über Profiseller, kostet nichts, keine Verpflichtung zu Mindestumsätze oder ähnliches. Provisionen sind aber nicht sehr hoch, 5-20€ etwa je nach Aktion und Produkt.

Risiko ist bei beiden Varianten, dass wenn der geworbene Kunde das Produkt innerhalb von 6 Monaten kündigt wird die Provision zurückgefordert, mehr nicht. Auch 24 Monatsverträge können ggf. eher gekündigt werden im Rahmen des Sonderkündigungsrecht oder der 1&1 Zufriedenheitsgarantie, also ist es keine Garantie für eine Provision. Provision gibt es kurz nach Auftragsvermittlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.