1&1, Sachen gibts

supla

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Mein Tür Nachbar hat heute 16000 geschaltet bekommen,bestellt vor ca 2 Wochen. Hatte vorher 6000 so wie ich auch. Laut 1&1 ist aber bei mir bereits die maximal mögliche Geschwindigkeit (6000) geschaltet !!
Schon komisch oder ?
Hatte aber 4 Wochen vor ihm bestellt.

Klaus

PS:Übrigens er hängt an der selben Leitung im Haus wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo supla,
Willkommen im Forum!

Das von Dir beschriebene Phänomen ist genau so "komisch", wie Dein Titel :?
Bitte änder diesen doch auf eine Zusammenfassung Deiner Frage / Deines Problems. Danke

Nun zum Thema: Es kann sein, daß in der Zwischenzeit, nachdem der Du beantragst hast, die Vermittlungsstelle "aufgebohrt" wurde, die Umschaltung auf DSL6k (weil zu dem Zeitpunkt der Beantragung nichts anderes verfügbar war) schon raus war. Dann wirst Du wie alle anderen auch zyklisch gecheckt (imo alle 2 Monate) und dann upgegraded. Oder Du hängst an einer anderen Vermittlungsstelle, als Dein Nachbar, die im Moment nur DSL6k zulässt.
Mehr lässt sich von hier aus nicht sagen, da wir nicht wissen, was genau wie und wo in der Vermittlung angeklemmt ist...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.