1&1 SmartDrive wie nutzen bei einen 64 Bit System?

@karpe
Ich habe es so unter windows7-64 gemacht und es funktioniert. Allerdings wird mit dem Explorer-Kopieren nur ca. jede 30sec ein Foto hochgeladen, was jeweils mit der Maximalgeschwindigkeit geschieht (1 MBit/s). Das gibt dann eine Durchschnittsgeschindigkeit von 18 KB/sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich, ich komme bei Win 7/64 Enterprise auf 110 kB/s, was bei 1 Mb Upload Rate sehr gut ist.

Klaus
 
Wie ist es bei euch? Wird das Netzlaufwerk bei jeden Systemstart automatisch verbunden? Bei mir jedenfalls nicht, ich muss erst auf das Laufwerk klicken, dann erfragt es die Verbindungsdaten, die aber schon drin stehen, dann werde ich verbunden. Ziemlich umständlich.
 
Das ist bei mir auch so.
Hoffentlich wird es besser mit dem neuen "SmartDrive".
 
Ich vermute ja das es an Windows liegt.
 
Dass ihr eure Dateien aber auch einfach auf die Fritzbox schicken könnt und die den Upload macht während eure Rechner aus sind wisst ihr aber, oder?

Hallo Herr Nimrod,


ich habe so etwas mal gehört. Darf ich fragen und Tipps bekommen, wie ich das anstelle?

Wir haben eine 2 jahrelalte FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.80 und 16t flat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.