1&1 STB Thomson IP1100 Series - Tipps,Tricks & Neuigkeiten

necroon

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier sollen bitte nur Tipps, Tricks und Neuigkeiten, zur STB Thomson IP1100 gepostet werden die zur Weiterentwicklung dienen (z.B. das man Filme vom PC streamen kann). Schön wären auch Bilder wenn etwas rumgebastelt wurde!

Ich freu mich auf eure Beiträge!




MfG necroon
 
Zuletzt bearbeitet:

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Wäre es evtl. nicht sinnvoll, für die SetTopBox, bzw. die ganze IPTV Geschichte ein eigenen Punkt im Forum zu schaffen?
Ist dann etwas Übersichtlicher als in einem Thread.
@Admin: Denkt doch mal darüber nach. Könnte ein Schritt in die Zukunft sein ;-)
Gruß

Christian
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,897
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
48
Nur weil ein Provider ein (Nicht-Telefon/VoIP-) Produkt anbietet, heisst das nicht, dass so etwas in dieses Forum für Internet-Telefonie passt.
Beim nächsten Mal bietet dann ein Provider ein Porsche-Sportlenkrad an. Sollen wir dann ein Tuning-Bereich für Autos aufmachen? ;)
 

jaja

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich fände die Idee auch nicht schlecht.
Hier lesen viele User, die 1&1 3DSL haben, und sich nun über die SetTopBox austauschen möchten.
In der Hardwareabteilung gibt es ja auch viele Themen, die nichts mit VoIP zu tun haben.
Vielleicht könnt ihr euch ja mal in eurem Moderatorenmeeting Gedanken machen, ob sich nicht ein Subforum einrichten lässt!

Grüße,
Jürgen
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,897
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
48
Die Anlaufstelle für Euch wäre einfach: Technik/Sonstiges. Da werden auch Themen abseits von VoIP behandelt... Das sollte doch erst einmal reichen, oder?

[Edit Novize: Erledigt! Siehe Post #11]
 

jaja

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, dann vielleicht bei 'wichtig' ein kleiner Hinweis?
Sonst wirst du möglicherweise noch einen Haufen solcher Threats hier haben

:D

Grüße,
Jürgen
 

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Software Update

Moin

Meine STB hat gestern ewig zum Hochfahren gebraucht, weil neue Software installiert wurde.
Das einzige, was neu zu sein scheint, ist die Tatsache, das das Abschalten auch funktioniert, ohne eingeloggt zu sein.
Gruß

Christian
 

milkking

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NK.bin

Tach,

hat einer einen plan wie man wince das in einer NK.bin datei gepackt ist öffnen und bearbeiten kann.
 

fauli

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mal eine blöde frage: Wie kriege ich diese Box auf, ich habe mir gestern fast die Finger gebrochen....

Fauli
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,897
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
48
Bevor ich hier zumache, zitiere ich mich gerne noch einmal:
Novize schrieb:
Die Anlaufstelle für Euch wäre einfach: Technik/Sonstiges. Da werden auch Themen abseits von VoIP behandelt...
[Edit Novize: Erledigt! Siehe Post #11]
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,897
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
48
Meine letzte Information ist nun Geschichte.
Hier haben wir einen eigenen Forenbereich spendiert bekommen, um uns über die Box auszulassen.
Also an jetzt bitte alles in diesen Forenbereich, was mit maxdome zu tun hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto