1&1 Surf & Phone komplett für Bestandskunden?

9.9-pro

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe versucht die Box zu löschen, dann landet man, wenn man auf bestellen klickt wieder bei der Boxauswahl. Gleiches, wenn man beim Box bestellen auf Kostenübersicht geht.

Ich habe es auch gerade selber noch einmal probiert und ich kann die Box jetzt auch nicht mehr löschen. Gestern ging es noch.
Ist schon komisch
 

rabaucke

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In neuen Handytarif gewechselt dadurch....

....verlängerung der Vertragslaufzeit bis 4.12.2009 und schon keine rede mehr davon das Komplett im 4. Quartal verfügbar ist sondern

das:
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und merken Sie sich für den kostenlosen Wechsel zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit vor. Wir werden Sie dann zum gegebenen Zeitpunkt automatisch in den neuen Vertrag wechseln.

Und jetzt wird mir 1und1 unsympathisch
 

Chargeback

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...merken Sie sich für den kostenlosen Wechsel zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit vor...

Das ist aktuell unschön. Wird wahrscheinlich damit zu tun haben, dass es aktuell Engpässe gibt und 1&1 erst mal Neukunden akquirieren will. Bestandskunden werden später bedient..

Ich hab noch eine Vertragslaufzeit bis April 2009... naja.
 

9.9-pro

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe versucht die Box zu löschen, dann landet man, wenn man auf bestellen klickt wieder bei der Boxauswahl. Gleiches, wenn man beim Box bestellen auf Kostenübersicht geht.
Hat schon jemand erfolgreich ohne FritzBox bestellt?

Danke Christian

So jetzt geht es ohne eine neue Fritz'Box aber die 59,95 bleiben
 

chriwi

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

> So jetzt geht es ohne eine neue Fritz'Box aber die 59,95 bleiben

na dann werde ich auch in den sauren Apfel beißen, habe noch Laufzeit bis 7.2009 und mir gerade gegen 24Monatte verlänerung erst eine 7170 gekauft noch ne neue Fritzbox und damit der Zwang die Alte über E-bay zu verscherbeln wäre ein negatives Killerkriterium gewesen.
Ich warte allerdings noch bis zum 1.2008, die tun mit ihrem Tage zählen zwar mal wieder so als ob danach die Welt unterginge aber irgendwann müssen die ja auch mal wieder ein neues Angebot machen und ich hoffe dann nur das die Bestandskunden dann nicht erstmal wieder bis auf weiteres ausgeschlossen werden.
 

9.9-pro

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich werde auch noch warten, meine Vertragslaufzeit geht noch bis 04.09, vieleicht gibt 1&1 im neuen Jahr seinen Bestandskunden die 7270. Und mit viel Glück ja auch ohne die 59.95¤ Bereitstellungsgebühr.
 

Cubitus

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

bmw328ii

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe Vertrag noch bis zum 10.2008. Habe gestern eine Mail an den Support geschrieben wieso die 7270 nicht für 130 Euro angeboten wird. Habe bereits schon seit 2 Jahren eine 7170 und ich finde ein so modernes und sich gut entwickelndes Unternehmen wie 1&1 sollte den Bestandkunden bei einer 2 jährigen Vertragsverlängerung ermöglichen eine 7270 käuflich zu erwerben.
 

elmuerte

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist nur der Wechsel zu 1&1 Surf&PhoneKomplett 16000 möglich oder kann man auch zu 1&1 Surf&PhoneKomplett 2000 wechseln? Bei mir im CC geht es nicht - kommt das vielleicht (später) noch?
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,908
Punkte für Reaktionen
70
Punkte
48
Hallo,

Bestandskunden können grundsätzlich nur in den großen Tarif wechseln. Das war auch schon zu 4DSL Zeiten so, als Bestandskunden nicht zu 2DSL wechseln konnten.

Viele Grüße

Frank
 

advisor

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich könnte aus der Hose springen

Ich habe die Woche mal bei 1und1 nachgefragt wann ich upgraden kann... der Mist hier kam als Antwort:

>Leider hat die Prüfung Ihrer Surf &Phone Komplett Anfrage ergeben ,
>das eine Wechsel in Surf &Phone Komplett bei Ihnen leider Technisch nicht >möglich ist.
>Bei einer Neuschaltung würde die Leitung kompett wieder neu aufgebaut und >dadurch ist es bei vielen Neukunden ,
>möglich Ihnen Surf & Phone Komplett zu schalten leider bei nicht allen von >unseren Bestandskunden.

...die spinnen doch, dann sollen sie´sneu schalten *kopfschüttel*, ich werde wohl mal das Telefon bemühen müssen...
:spocht:
 
R

rosx1

Guest
Ich denke das Du Dir das sparen kannst, wenn sie so schon nein sagen. Ein Telefonat wird da nichts ändern.
 

pielmeiera

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das große R am Ende ist es was mich so nervös macht!
Das R bedeutet soweit ich weiß weiterhing T-Com DSL mit 16,37 Rückerstattung von 1&1.

Cu Henniero.

Das mit dem R am Ende steht bei mir auch - hab die Umstellung am 23.12. bestätigt bekommen. Weiß jemand nun, was das R bedeutet?!

Wie war gleich noch mal der Code am Telefon um den Telefonanbieter festzustellen?!
 
R

rosx1

Guest
Das R steht Refunding, also Erstattung. Hier werden 16,37¤ für einen normalen T-Net Anschluss erstattet. Es ist nur ein Übergangstarif, bis Komplett geschaltet ist.
 

SDS26

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
bei mir steht das R ebenfalls in der Bestätigung. Habe gestern eine e-Mail von 1und1 bekommen, in der steht dass mein Portierungsformular angekommen ist und mein Auftrag jetzt bearbeitet wird
 

hypnorex

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Habe heute folgenden Brief bekommen:

"Sie haben uns beauftragt, an Ihrem Anschluss die maximal mögliche geschwindigkeit zu schalten.

Derzeit verfügt Ihr Anschluss bereits über die maximal mögliche Geschwindigkeit, eine weitere Erhöhung der Bandbreite ist daher momentan nicht mehr möglich."

Bin mal gespannt, wie das ganze weitergeht.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via