1&1 Surf & Phone komplett für Bestandskunden?

Ich habe versucht die Box zu löschen, dann landet man, wenn man auf bestellen klickt wieder bei der Boxauswahl. Gleiches, wenn man beim Box bestellen auf Kostenübersicht geht.

Ich habe es auch gerade selber noch einmal probiert und ich kann die Box jetzt auch nicht mehr löschen. Gestern ging es noch.
Ist schon komisch
 
In neuen Handytarif gewechselt dadurch....

....verlängerung der Vertragslaufzeit bis 4.12.2009 und schon keine rede mehr davon das Komplett im 4. Quartal verfügbar ist sondern

das:
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und merken Sie sich für den kostenlosen Wechsel zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit vor. Wir werden Sie dann zum gegebenen Zeitpunkt automatisch in den neuen Vertrag wechseln.

Und jetzt wird mir 1und1 unsympathisch
 
...merken Sie sich für den kostenlosen Wechsel zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit vor...

Das ist aktuell unschön. Wird wahrscheinlich damit zu tun haben, dass es aktuell Engpässe gibt und 1&1 erst mal Neukunden akquirieren will. Bestandskunden werden später bedient..

Ich hab noch eine Vertragslaufzeit bis April 2009... naja.
 
Ich habe versucht die Box zu löschen, dann landet man, wenn man auf bestellen klickt wieder bei der Boxauswahl. Gleiches, wenn man beim Box bestellen auf Kostenübersicht geht.
Hat schon jemand erfolgreich ohne FritzBox bestellt?

Danke Christian

So jetzt geht es ohne eine neue Fritz'Box aber die 59,95 bleiben
 
Hallo,

> So jetzt geht es ohne eine neue Fritz'Box aber die 59,95 bleiben

na dann werde ich auch in den sauren Apfel beißen, habe noch Laufzeit bis 7.2009 und mir gerade gegen 24Monatte verlänerung erst eine 7170 gekauft noch ne neue Fritzbox und damit der Zwang die Alte über E-bay zu verscherbeln wäre ein negatives Killerkriterium gewesen.
Ich warte allerdings noch bis zum 1.2008, die tun mit ihrem Tage zählen zwar mal wieder so als ob danach die Welt unterginge aber irgendwann müssen die ja auch mal wieder ein neues Angebot machen und ich hoffe dann nur das die Bestandskunden dann nicht erstmal wieder bis auf weiteres ausgeschlossen werden.
 
Ich werde auch noch warten, meine Vertragslaufzeit geht noch bis 04.09, vieleicht gibt 1&1 im neuen Jahr seinen Bestandskunden die 7270. Und mit viel Glück ja auch ohne die 59.95¤ Bereitstellungsgebühr.
 
Hi,

ich habe Vertrag noch bis zum 10.2008. Habe gestern eine Mail an den Support geschrieben wieso die 7270 nicht für 130 Euro angeboten wird. Habe bereits schon seit 2 Jahren eine 7170 und ich finde ein so modernes und sich gut entwickelndes Unternehmen wie 1&1 sollte den Bestandkunden bei einer 2 jährigen Vertragsverlängerung ermöglichen eine 7270 käuflich zu erwerben.
 
Ist nur der Wechsel zu 1&1 Surf&PhoneKomplett 16000 möglich oder kann man auch zu 1&1 Surf&PhoneKomplett 2000 wechseln? Bei mir im CC geht es nicht - kommt das vielleicht (später) noch?
 
Hallo,

Bestandskunden können grundsätzlich nur in den großen Tarif wechseln. Das war auch schon zu 4DSL Zeiten so, als Bestandskunden nicht zu 2DSL wechseln konnten.

Viele Grüße

Frank
 
ich könnte aus der Hose springen

Ich habe die Woche mal bei 1und1 nachgefragt wann ich upgraden kann... der Mist hier kam als Antwort:

>Leider hat die Prüfung Ihrer Surf &Phone Komplett Anfrage ergeben ,
>das eine Wechsel in Surf &Phone Komplett bei Ihnen leider Technisch nicht >möglich ist.
>Bei einer Neuschaltung würde die Leitung kompett wieder neu aufgebaut und >dadurch ist es bei vielen Neukunden ,
>möglich Ihnen Surf & Phone Komplett zu schalten leider bei nicht allen von >unseren Bestandskunden.

...die spinnen doch, dann sollen sie´sneu schalten *kopfschüttel*, ich werde wohl mal das Telefon bemühen müssen...
:spocht:
 
Ich denke das Du Dir das sparen kannst, wenn sie so schon nein sagen. Ein Telefonat wird da nichts ändern.
 
Das große R am Ende ist es was mich so nervös macht!
Das R bedeutet soweit ich weiß weiterhing T-Com DSL mit 16,37 Rückerstattung von 1&1.

Cu Henniero.

Das mit dem R am Ende steht bei mir auch - hab die Umstellung am 23.12. bestätigt bekommen. Weiß jemand nun, was das R bedeutet?!

Wie war gleich noch mal der Code am Telefon um den Telefonanbieter festzustellen?!
 
Das R steht Refunding, also Erstattung. Hier werden 16,37¤ für einen normalen T-Net Anschluss erstattet. Es ist nur ein Übergangstarif, bis Komplett geschaltet ist.
 
Hallo zusammen,
bei mir steht das R ebenfalls in der Bestätigung. Habe gestern eine e-Mail von 1und1 bekommen, in der steht dass mein Portierungsformular angekommen ist und mein Auftrag jetzt bearbeitet wird
 
Habe heute folgenden Brief bekommen:

"Sie haben uns beauftragt, an Ihrem Anschluss die maximal mögliche geschwindigkeit zu schalten.

Derzeit verfügt Ihr Anschluss bereits über die maximal mögliche Geschwindigkeit, eine weitere Erhöhung der Bandbreite ist daher momentan nicht mehr möglich."

Bin mal gespannt, wie das ganze weitergeht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.