1&1 Surf & Phone komplett für Bestandskunden?

manowar

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2005
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand von Euch, wann eine Umstellung auf 1&1 komplett für Bestandskunden möglich sein wird? Bei mir steht noch immer "im vierten Quartal".
 
Ich kann jetzt in Komplett wechseln ich glaube das auch alle anderen wechseln können aber mit einem kleinen Haken ich muss 59,95 ¤für die Bereitstellung Zahlen
 
Ich kann mich weiterhin Vormerken lassen. Aber der Hinweis "verfügbar im 4. Quartal" ist seit heute weg.
 
und die 7270 kann man auch nicht dazu bestellen, beim upgrade

... :( bestandskunden sind wohl egal, sind doch sowieso schon an ein zwei jahres vertrag gebunden :-\
 
Dann kündige doch und verschone einen mit diesen melodramatischen Getue. Das nervt echt!
 
Hi,

habe auch gerade die Mail bekommen. Der Bereitstellungspreis von 60¤ trübt zwar ein wenig die Freude, aber da der Vertrag noch bis einschl. April 2009 läuft, spare ich unterm Strich 36¤. Das ist zwar nicht viel, aber es geht mir auch um das gute Gefühl, jetzt für nichts mehr bezahlen zu müssen (Festnetz), was ich garnicht brauche und deshalb nicht haben möchte.

Ich find's gut! :)
 
Für was zahlt man die Bereitstellungsgebühr, wenn eigentlich bei der Umstellung auf Komplett ein Anschluss (z.B. analoger Festnetzanschluss T-Com) wegfällt ? Der Rest läuft doch über Voip wie bisher auch ?
 
Für was zahlt man die Bereitstellungsgebühr, wenn eigentlich bei der Umstellung auf Komplett ein Anschluss (z.B. analoger Festnetzanschluss T-Com) wegfällt ? Der Rest läuft doch über Voip wie bisher auch ?
Für die Schaltung von DSL. Denn das muss ja auch umgestellt werden und ein Techniker muss ausrücken.
 
was mich jetzt aber Interresiert ist warum ich beim wechsel von 3DSL auf 4DSL nichts bezahlt habe da musste doch auch was geschaltet werden DSL 2000 zu DSL 16000.
Oder musste da kein Techniker hin?
 
Hat schonmal jemand den Wechsel durchgespielt? Beginnt die Vertragslaufzeit wieder von vorne (2 Jahre) oder wird die bisherige Vertragslaufzeit angerechnet?
 
die Vertragszeit fängt wieder von vorne an also wieder 24 Monate einen Vertrag an der Backe
 
Muss man da beim Wechsel eine Fritz!Box mitnehmen?
Ich komme beim bestellen nicht drum herum.
Das sind nochmal mindestens 129 Euro.

Hat da jemand Infos zu?

Danke
Christian
 
was mich jetzt aber Interresiert ist warum ich beim wechsel von 3DSL auf 4DSL nichts bezahlt habe da musste doch auch was geschaltet werden DSL 2000 zu DSL 16000.
Oder musste da kein Techniker hin?
Das hatte andere Voraussetzungen, da es hier um TAL geht, hier also 3 Firmen beteiligt sind. Man kann lange drüber fachsimpeln, es würde hier zu nichts führen. Fakt ist, das es diese 59,99¤ gibt und Du wechseln kannst oder es sein lässt.

Hat schonmal jemand den Wechsel durchgespielt? Beginnt die Vertragslaufzeit wieder von vorne (2 Jahre) oder wird die bisherige Vertragslaufzeit angerechnet?
Fängt wie bei jedem Tarifwechsel von vorne an.
 
@rosx1

alles klar danke für die Antwort, ob ich wechsle oder nicht, steht bei mir zur Zeit noch nicht zur Debatte.
 
Muss man da beim Wechsel eine Fritz!Box mitnehmen?
Ich komme beim bestellen nicht drum herum.
Das sind nochmal mindestens 129 Euro.

wenn du alles durchspielst kannst du zum Schluss die Box wieder löschen oder du gehst im CC bei der Box Auswahl einfach auf die Kostenübersicht
 
wenn du alles durchspielst kannst du zum Schluss die Box wieder löschen oder du gehst im CC bei der Box Auswahl einfach auf die Kostenübersicht
Ich habe versucht die Box zu löschen, dann landet man, wenn man auf bestellen klickt wieder bei der Boxauswahl. Gleiches, wenn man beim Box bestellen auf Kostenübersicht geht.
Hat schon jemand erfolgreich ohne FritzBox bestellt?

Danke Christian
 
moin zusammen.
Ich habe den wechsel soeben durchgeführt.
60,- + 30,- für eine 7170 finde ich absolut fair.
Eine Sache macht mich allerdings schon nervös. Telefonica ist in meiner VST schon seit fast einem Jahr verfügbar (laut O2 check,...u.s.w.), allerdings tauchte in der Bestätigungsemail folgende Zeile auf:
1 17001 BK Surf&Phone Komplett R
Das große R am Ende ist es was mich so nervös macht!
Das R bedeutet soweit ich weiß weiterhing T-Com DSL mit 16,37 Rückerstattung von 1&1. Also weiterhin Dämpfungsgrenzen bedingte 3000 kbit???
Oder steht das bei jedem so drinn? Evtl. muß ja auch erst das Portierungsfax verarbeitet werden.
Fragen über Fragen....ich bitte um Infos.

Cu Henniero.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.