- Mitglied seit
- 28 Apr 2007
- Beiträge
- 170
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo,
ich versuche gerade die EasyBox 904 LTE ( Firmware-Version: AT904L-03.07 ) mit 1&1 (Telefonica, ehemals E-Plus/O2) zu verbinden doch es gelingt mir nicht.
Ich habe die IMSI mittels Smartphone App ( Network Info II / aws.apps.networkInfoIi ) ausgelesen und dieses verbindet sich mit dem Internet.
Muss ich die PIN deaktivieren oder kann ich sie in der Oberfläche setzen?
Wenn ich die PIN deaktiviere kann die Verbindung hergestellt werden.
Nach Neustart und Anmeldung kommt die Meldung:
Dann kommt die Meldung:
Hier meine aktuelle Konfiguration, IMSI durch 26207... ersetzt:
Vielen Dank im Voraus.
Verwandte Themen
ich versuche gerade die EasyBox 904 LTE ( Firmware-Version: AT904L-03.07 ) mit 1&1 (Telefonica, ehemals E-Plus/O2) zu verbinden doch es gelingt mir nicht.
Ich habe die IMSI mittels Smartphone App ( Network Info II / aws.apps.networkInfoIi ) ausgelesen und dieses verbindet sich mit dem Internet.
Muss ich die PIN deaktivieren oder kann ich sie in der Oberfläche setzen?
Wenn ich die PIN deaktiviere kann die Verbindung hergestellt werden.
Nach Neustart und Anmeldung kommt die Meldung:
Ich klicke auf Weiter.Der PIN der SIM-Karte wurde geändert. Zur erneuten Eingabe bitte fortfahren. [ Weiter ] [ Ablehnen ]
Dann kommt die Meldung:
Ich klicke auf Abbrechen.LTE SIM-Karten-Tausch erkannt.
Die SIM-Karte wurde getauscht. Sie müssen das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Klicken Sie Weiter zur Bestätigung.
Achtung: Alle Einstellungen gehen verloren. Wenn Sie Ihre Konfiguration sichern möchten,entnehmen Sie die LTE SIM-Karte und führen dann ein Backup durch.
[ Weiter ] [ Abbrechen ]
Kann man die Adresse des Datenverbrauch ändern z.B. auf 1und1.de/mobile-center ?Status & Hilfe > LTE Status
Mit diesen Informationen können Sie die Verbindungsqualität Ihrer EasyBox optimieren. Sie können dies Werte auch direkt auf der LCD-Anzeige Ihrer EasyBox ablesen, um den optimalen Standort zu ermitteln.
LTE Status
Verbindung SIM-Karte wartet auf PIN-Eingabe
Daten nicht verfügbar
Sprache nicht verfügbar
SIM IMSI ---
Datenverbrauch:
Um den aktuellen Status Ihres verbrauchten Datenvolumens zu ermitteln, klicken Sie bitte hier. center.vodafone.de
Hier meine aktuelle Konfiguration, IMSI durch 26207... ersetzt:
Code:
ccfg_cli set ivr_mode@bootstrap=2
ccfg_cli set arcor_pinConf@bootstrap=1
ccfg_cli set arcor_customer@bootstrap=1
ccfg_cli set keep_in_act@bootstrap=0
ccfg_cli set FirstUseDate@tr69=2021-01-18T12:52:00
# ccfg_cli set Username@tr69=IMSI_NUMMER
ccfg_cli set Username@tr69=26207...
ccfg_cli set username@tr69=26207...
# ccfg_cli set IMSI@lte=IMSI_NUMMER
ccfg_cli set IMSI@lte=26207...
# APN 1&1 (Telefonica, ehemals O2 und Eplus):
# https://de.wikipedia.org/wiki/International_Mobile_Subscriber_Identity
ccfg_cli set umts_lock_ops@lte=26207
ccfg_cli set lte_lock_ops@lte=26207
ccfg_cli set umts_lock_ops@wan200=26207
ccfg_cli set lte_sim_lock_ops@lte=26203,26205,26207,26208,26211,26277
ccfg_cli set apn_data@lte=internet
ccfg_cli set apn_voice@lte=internet
ccfg_cli set apn_umts@lte=internet
ccfg_cli set username@lte=
ccfg_cli set passwd@lte=
ccfg_cli set username@umts=
ccfg_cli set passwd@umts=
ccfg_cli commitcfg
Vielen Dank im Voraus.
Verwandte Themen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: