.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1-Telekom Problem

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Jay2112, 25 Feb. 2009.

  1. Jay2112

    Jay2112 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Leute, bin neu hier und total durch den Wind....
    Hab seit zwei Wochen DSL Probleme, bricht dauernd ab oder baut STUNDEN nicht mal ne Verbindung auf...dann hab ich mit 1&1 telefoniert und die haben dann der Telekom den Auftrag weitergeleitet....Fr vor 2 Wochen war dein ein Arbeiter da und hat gemeint, dass es net an Telekom liegt....dann am Montag fing das ganze wieder von vorne an und heute war der selbe Arbeiter wieder da....nach langen hin und her hat er gesagt, dass es an einem Leitungsstück in der Straße liegen kann und sie das erneuern müsse, aber es sein kann das die Telekom das verweigert....und dann ggf. das Internet in dem Teil der Straße abschaltet....ist das angst mache...weil wir 1&1 Internet Kunden sind? Er hat noch neue Anschlüsse angebracht, im Keller am Hauptverteiler...seitdem geht das Inet wieder...aber ich weiß das es Morgen wieder anders sein wird....was soll ich tun? Mit 1&1 reden??....
     
  2. KenHutchinson

    KenHutchinson Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Polizist
    Warte doch erstmal ab, melde dich Morgen wieder.. Vielleicht hat der "Arbeiter" das Problem ja schon behoben. Wenn nicht, kannst du dich immer noch an 1und1 wenden.


    Ken