1&1-Telekom Problem

Jay2112

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also Leute, bin neu hier und total durch den Wind....
Hab seit zwei Wochen DSL Probleme, bricht dauernd ab oder baut STUNDEN nicht mal ne Verbindung auf...dann hab ich mit 1&1 telefoniert und die haben dann der Telekom den Auftrag weitergeleitet....Fr vor 2 Wochen war dein ein Arbeiter da und hat gemeint, dass es net an Telekom liegt....dann am Montag fing das ganze wieder von vorne an und heute war der selbe Arbeiter wieder da....nach langen hin und her hat er gesagt, dass es an einem Leitungsstück in der Straße liegen kann und sie das erneuern müsse, aber es sein kann das die Telekom das verweigert....und dann ggf. das Internet in dem Teil der Straße abschaltet....ist das angst mache...weil wir 1&1 Internet Kunden sind? Er hat noch neue Anschlüsse angebracht, im Keller am Hauptverteiler...seitdem geht das Inet wieder...aber ich weiß das es Morgen wieder anders sein wird....was soll ich tun? Mit 1&1 reden??....
 
Warte doch erstmal ab, melde dich Morgen wieder.. Vielleicht hat der "Arbeiter" das Problem ja schon behoben. Wenn nicht, kannst du dich immer noch an 1und1 wenden.


Ken
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge