1&1 Umstellung 16.000

Was heißt volles DSL 6.000?
In der FB wird mir max. down ~8.200 auf meiner Leitung angezeigt. Aushandlung: fest.
 
beckmann schrieb:

Nö, klappt nicht - hatte ich ja schon geschrieben. Nach Eingabe der Telefonnummer erscheint "Bei der Prüfung ist ein Fehler aufgetreten.".

Ich habe einen 1&1-Resale-Anschluß.


Der Link hier funktioniert und holt sich die Daten, wie oben schon geschrieben, anscheinend vom gleichen Server:
http://www.telekom3.de/de-p/aktu/5-sp/star/cc-startseite.html


Und dieser Link: http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php meldet tatsächlich nur:
Für die von Ihnen angegebene Rufnummer ist bereits ein DSL Anschluss eines anderen Anbieters beauftragt.
Ein weiterer DSL Anschluss für die gleiche Telefonnummer ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
 
Volles DSL 6.000 heißt, das der Check dir nicht sowas hier ausgibt:
T-DSL 6000 Anschluss
(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)

Edit: Den Fehler habe ich als T-DSL Kunde aber auch ab und an mal... - also einfach später noch mal versuchen. Das mit dem DSL 16.000 Check habe ich ja schon vorher beschrieben, der geht wirklich nur bei echten T-DSL.
 
Folgende Mail bekam ich gerade von 1&1 auf meine Zusendung der Screenshots mit 16.000 kbit/s von T-Com:

Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Nach Prüfung der Datenbank ist keine höhere Bandbreite schaltbar.
Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unser
Leitungsmanagement.
Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz
der T-COM).
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
xxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG

Ergo, die gehen nach einer Datenbank ohne sich mal bei der T-Com zu vergewissern wieso dann die Anzeigen 16.000 kommen, auf solchen Support kann ich verzichten, nur "Automaten" Mails, da wird nicht gearbeitet.
 
@rpsolo

Der Standard Support ist mit deiner Anfrage logischerweise überfordert. Die können ja nicht nicht selber losrennen und deine Leitung prüfen. Also verweisen sie dich an das Leitungsmanagement.

Ist doch soweit noch alle in ok. :noidea:

Warte doch erstmal ab, was das Leitungsmanagenet dazu sagt und berichte.
 
habe seit Juni 2005 einen 1&1 Resale-Anschluss und konnte immer unter t-com.de einen Line-check durchführen. Wurde heute von 1&1 durch die t-com auf dsl 16000 hochgeschaltet. Der Check fünktioniert noch immer.
Übrigens bei den Downloadgeschwindigkeiten kann einem richtig schwindlig werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.