- Punkte für Reaktionen
- 1
hi,
Ich habe meinem bisherigen Anbieter gekündigt.
Diese schalten am 18.08.2010 ab.
Bei 1&1 habe ich einen Auftrag für VDSL ab 12.08.2010 gegeben.
Den Auftrag habe ich ca am 20.05 gegeben.
Allerdings noch keine Infos bekommen. Nur den UMTSstick.
So, nun sinds ja nur noch knapp 6 Wochen bis zum Wunschtermin.
Gerade rief ich bei 1und1 an.
Die Dame am Tel meinte, es würde frühestens 4 Wochen vor Termin ein Auftrag bei der Telekom gemeldet.
Und da ich bei Vdsl ja keine Rufnummernportierung hätte, wäre das ganze ja keine so große Sache und würde wohl hinhauen.
Was sagt ihr dazu?
1# reichen 4 Wochen?
2# ist es wirklich so üblich das 1und1 erst so spät den Auftrag an die Telekom gibt?
3# was soll ich tun wenn ich ich so ca 2 Wochen vor dem Wunschtermin keine Meldung bekommen habe?
p.s: mein bisheriger IPS meinte letztens auf meine Frage, das ich den Abschaltermin bei dennen nach hinten schieben kann.
Hoffen wir das dies im Ernstfall wirklich klappt.
Ich habe meinem bisherigen Anbieter gekündigt.
Diese schalten am 18.08.2010 ab.
Bei 1&1 habe ich einen Auftrag für VDSL ab 12.08.2010 gegeben.
Den Auftrag habe ich ca am 20.05 gegeben.
Allerdings noch keine Infos bekommen. Nur den UMTSstick.
So, nun sinds ja nur noch knapp 6 Wochen bis zum Wunschtermin.
Gerade rief ich bei 1und1 an.
Die Dame am Tel meinte, es würde frühestens 4 Wochen vor Termin ein Auftrag bei der Telekom gemeldet.
Und da ich bei Vdsl ja keine Rufnummernportierung hätte, wäre das ganze ja keine so große Sache und würde wohl hinhauen.
Was sagt ihr dazu?
1# reichen 4 Wochen?
2# ist es wirklich so üblich das 1und1 erst so spät den Auftrag an die Telekom gibt?
3# was soll ich tun wenn ich ich so ca 2 Wochen vor dem Wunschtermin keine Meldung bekommen habe?
p.s: mein bisheriger IPS meinte letztens auf meine Frage, das ich den Abschaltermin bei dennen nach hinten schieben kann.
Hoffen wir das dies im Ernstfall wirklich klappt.
Zuletzt bearbeitet: