.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Vertragsverlängerung und welche 7270 Version

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von cockroft, 25 Sep. 2008.

  1. cockroft

    cockroft Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo: Uns wird nun auch eine 7270 (ich glaube für0 Euro) als Bestandteil einer Vertragsverl. angeboten.

    Weiss hier jemand mit relativer Sicherheit, welche Version der 7270 dies wohl ist ?

    WIr haben da nämlich vonb verschiedenen mit 8 oder 16 MB Speicher gehört, von V1-V3...

    Wo liegen denn praktisch die (Stabilitäts o.a. )Unterschiede in der Nutzung der Versionen ??
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Alles diese sind schöne Fragen. Alle diese sind jedoch schon so oft beantwortet worden (u.a. in genau diesem Forenbereich), dass ich es nicht noch einmal wiederholen möchte.
    Bitte lies doch einfach mal die relevanten Threads quer, dann siehst Du diese und weitere Erkenntnisse sofort.