1&1 VoIP ohne DSL ... gibts das irgendwo?

• Ersteller Ersteller Deleted member 59029
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 59029

Guest
Hallo zusammen,

gibt es noch einen Anbieter, der 1&1 VoIP Accounts (ohne DSL Anschluss) anbietet?

Also ähnlich wie Sipgate, Dus Net usw. Reiner VoIP Account.

Gruß Michael

Das könnte doch nur 1&1 sein... Wer sonst könnte 1&1 VoIP anbieten...? Oder willst du "nur" deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Oder willst du einen vorhandenen 1&1-VoIP-Account bei einem reinen DSL-Anbieter zusätzlich anmelden?

Hallo Hans Jürgen,

bei 1&1 finde ich kein entsprechendes Angebot. "Früher" hatte gmx deratige Accounts angeboten.

Ich komme aus einem anderen Netz (also kein 1&1 DSL Anschluss ...) und möchte gerne ein paar 1&1 Rufnummern (Telefonica) nutzen.
Also zusätzlich anmelden ...

Gruß
Michael

Also suchst du an einem zusätzlichem Ort einen reinen DSL-Anbieter, an dem du die vorhandenen Rufnummern nutzen kannst...?

Nö ...

Ich habe einen DSL Anschluss und suche einen Anbieter der 1&1 VoIP Accounts / Tarife anbietet.

Also kurzum, genau was Sipgate usw. macht. Die stellen mir ja auch VoIP Rufnummer, paar Tarife usw. getrennt vom Internet Zugang zur Verfügung.

Du meinst also UI-Tarife, bei 1&1 ist mir nur Telefon nicht bekannt. Dann kann das also auch kein anderer anbieten. Also blieben nur GMX und WEB.de. Die hatten das wohl mal..

Kurzum: gibt es nicht. Warum willst Du gerade 1&1 nutzen? Es gibt andere, günstigere Anbieter die auf das was Du willst spezialisiert sind.

Wenn ein Bekannter von Dir 1&1 hat und bereit ist, Dir ein paar Nummern zu bestellen und über seine Telefonrechnung abrechnen zu lassen, kommst Du an die 1&1 Nummern, die auch nomadisch genutzt werden können.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k