1&1 Webmailer 2.0 - Einladung zur Betaphase

1 und 1 sagt, dass der Webmailer nach und nach umgestellt wird, und die Kunden eine entsprechende e-Mail erhalten, wenn das geschehen ist. Die Mail habe ich erhalten, allerdings hat sich noch nichts geändert...
Mal ehrlich, hat 1&1 schon mal was von sich aus verbessert und vor allem dann an Bestandskunden weitergeben. Je länger man schon dabei ist umso länger muss man auch auf Neuerungen warten.
Für mich Grund, nach Vertragsablauf mal einen Blick auf die Wettbewerber zu legen. :crazy:
 
Du kannst es glauben oder auch nicht. 1&1 hat mir schon öfter neue Sachen geschenkt - meist allerdings ohne das auch noch explizit per email oder Brief mitzuteilen.
- im WEB-Hosting die Anzahl der email-Acounts verfilefacht
- die Anzahl der MySQL-Datenbanken von 1 auf 3 und dann auf 5 hochgeschraubt
.....

und alles nur festzustellen wenn man im CC mal wieder durch alle die Optionen durchgeguckt hat.

Ach ja, also deutlich mehr Leistung ohne einen Cent mehr bezahlen zu müssen - und auch noch so nebenbei ohne Änderung der MVLZ.
 
@lovechild & @ecsguy

Recht habt Ihr beide irgendwie.

Teilweise hinkt 1&1 extrem hinterher, wenn es darum geht, Bestandskunden zu halten - in Bezug auf die Neueinführung von Features (z.Bsp. Software für Onlinebanking, Homenet-Client etc) sind die Damen und Herren aus Montabaur dann wieder groß.

Zufrieden wird jeder Kunde aber wohl nie sein - dafür sind die Ansprüche zu verschieden!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.