- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo allerseits...
ich habe heute als Kunde von 1&1 folgende Email erhalten:
Gruß Bommel
ich habe heute als Kunde von 1&1 folgende Email erhalten:
Der rotunterlegte Teil macht mich mißtrauisch! Die fettgedruckten Teile sind Direktlinks zu dem Webmailer 2.0. Meine Fragen lauten:Einladung zur Beta-Phase
Kundennummer:
Der neue Webmailer 2.0: Vorab-Premiere für Sie!
Guten Tag Herr,
wir bei 1&1 arbeiten zur Zeit daran, Ihnen in naher Zukunft einen neuen und stark verbesserten Webmailer zur Verfügung stellen zu können.
Heute haben Sie die einmalige Chance, den zukünftigen Webmailer bereits jetzt auszuprobieren und mit Ihrem Feedback mitzugestalten. Ihre Anregungen werden direkt an unseren zuständigen Produktmanager weitergeleitet.
Wir laden Sie herzlich ein, an der kostenlosen Beta-Phase teilzunehmen.
Mit dem neuen Webmailer 2.0 werden Sie von einer ganzen Reihe interessanter und nützlicher Features profitieren:
Bitte beachten Sie, dass wir die Teilnehmerzahl auf einen kleinen Kundenkreis begrenzen mussten. Nutzen Sie deshalb heute noch Ihre Chance und melden Sie sich mit Ihren üblichen 1&1 Control-Center Zugangsdaten an:
- Jederzeit und weltweit Zugriff auf Ihre E-Mail-Postfächer
- Moderne und komfortable Bedienung dank Web 2.0 Oberfläche
- Persönliche Organisation mit Terminkalender und Aufgabenverwaltung
- Kontaktverwaltung
- Verwaltung von Black- & Whitelists zum automatischen Blocken oder Freischalten bestimmter E-Mail-Adressen
- Autovervollständigen von E-Mail-Adressen
- Erweiterte Sicherheitsfeatures wie z.B. Kennzeichnung von Phishing E-Mails. Dies sind gefälschte Nachrichten, um z.B. an Passwörter zu gelangen.
Jetzt mitmachen!
Sobald Ihr Vertrag freigeschaltet wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihr Feedback.
Ihr WebHosting-Team
1&1 Internet AG
- Wer hat in den vergangenen Tagen auch solch eine Email erhalten?
- Hat einer von den ausgesuchten Kunden bereits diese Einladung angenommen und was wurde in der Benachrichtigungs-Email offeriert?
Gruß Bommel