.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1.67 und DSL6000?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von icheee, 15 Feb. 2007.

  1. icheee

    icheee Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Hab länger nicht mehr hier rein geschaut :( hat sich ja einiges getan.

    Ich kriege in ein paar Tagen einen DSL6000 Anschluss (Freenet) geschaltet. Funktioniert der Problemlos mit meiner 1.67er Firmware, oder muss ich vorher auf 2.10 oder so umsteigen?
    Früher oder später will ich sowieso umsteigen, aber bis zum Schalttermin ist es reichlich knapp, da fehlt einfach die zeit. Nun frag ich lieber ob ich eine nachtschicht einschieben muss :) oder ob ich das nach der Umstellung in aller Ruhe machen kann. Nicht dass ich dann dastehe und nix geht mehr.

    Danke für die Antworten,
    Mfg ich
     
  2. mirfaelltnixein

    mirfaelltnixein Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prima, die beiden Begriffe zur Benutzung der Suchfunktion hast Du ja schon im Titel stehen. ;) Dann mal los! :mrgreen: