1 EUR Guthaben geschenkt von poivy

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Zur Zeit schenkt poivy jedem, der sich neu anmeldet 1 EUR Startguthaben ;)

Das Guthaben soll sogar 365 Tage halten. Und eine kostenlose VoIP-In-Nr. gibt's als Zugabe!

Na, dass kann man ja mal mitnehmen ;)

Gibts hier im Forum schon eine "Ref-Leiter" für Poivy? *kicher* :D Da würde ich mich doch glatt einreihen ;-)

Gruß,

kitten

.

Hab mich angemeldet
1 Euro Guthaben
Hab mir ne VOIP In NUmmer geben lassen (032 Vorwahl, also nix mehr Magdeburch und Co ;-) )
0 Euro Guthaben

Supsekt!

edit: Nu is datt Guthaben wieder da!

Noch suspekter :-D

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt die 032 vorwahl? Ist das eine spezielle VOIP vorwahl?

hab mich angemeldet und einen ¤ bekommen aber ich habe keine nummer aus polen bekommen?! weis jemand wieso?

Also poivy läuft echt gut (auch in der Fritz Box) . Na ja und eine schöne Voip In Nummer aus meinem Ortsnetz habe ich auch erhalten ( ist ja nicht zu verachten). Na ja von sipdiscount habe ich schon eine Voip In erhalten aus meinem Ortsnetz-aber man kann ja nicht genug Nummern bekommen :-)

Olli10 schrieb:
hab mich angemeldet und einen ¤ bekommen aber ich habe keine nummer aus polen bekommen?! weis jemand wieso?
Hast du eine polnische Adresse eingegeben? ;) Wenn nicht, weiß ich wieso :D
Wenn doch, was passiert, wenn du auf "Get an new Inbound-Number" klickst??

nixgegendenise schrieb:
"Get an new Inbound-Number" klickst??

Wo finde ich diesen Link?

Ich hab bei all den Finarea-Töchtern nie eine Münchner Nr. erhalten, will aber eine :noidea:

sieger11 schrieb:
Wo finde ich diesen Link?

Ich hab bei all den Finarea-Töchtern nie eine Münchner Nr. erhalten, will aber eine :noidea:
Hast du dich bei poivy angemeldet? Hast du Guthaben? Dann log dich bei poivy.com ein und da in dem Menü kannst du dann die Schaltfläche finden!
Wichtig: Du musst deine korrekte Münchner Adresse eingegeben haben!

Österreichische, polnische und australische Nummern scheinen derzeit nicht auf Lager zu sein. Man wird auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.

Ich sehe in Menü nur:

Guthaben Kaufen

Ihre Zugänge
Kürzliche Gespräche
Ihre Kundendetails

Ihre VOIP-IN Nummer lautet: +493221xxxxxxx

Also, ich bin mit meinem Latein am Ende :noidea:

Du hast deine Inbound-Nr. schon bestellt, also gibt es neue mehr für dich :(
Hattest du nur München angegeben oder deine ganze korrekte Münchner Adresse? Das ist NOTWENDIG, damit du eine Nummer bekommst...

DU musst wohl einen Freund fragen, dass er sich bei poivy anmeldet, seine vollständige korrekte M-Adresse angibt, die Inbound-Nummer holt und dir den Account überlässt...

Tipp: bluesip.net vergibt M-Nummern ohne was zu fragen...

nixgegendenise schrieb:
Hattest du nur München angegeben oder deine ganze korrekte Münchner Adresse? Das ist NOTWENDIG, damit du eine Nummer bekommst...
Ja, habe ich sowohl bei der Softphone-Anmeldung als auch bei den Anmeldung im Menü auf der Seite.

Was ich nicht Verstehe: das selbe ist mir bei SparVOIP und VOIPBuster auch passiert :noidea:

Aber ich hab ja noch 2 Versuche :mad:

Komisch, bei mir hat es funktioniert. Ich habe wie oben von "nixgegendenise" gesagt im Programm und im Onlineprofil Düsseldorf angegeben und nebenbei eine 0211er-Faxnummer und habe nun auch eine 0211xxxxxx Rufnummer bekommen.

Das einzige das mich nun etwas verwirrt ist das seitdem das Onlinemenü in holländisch ist. :confused:

gianna schrieb:
Das Guthaben soll sogar 365 Tage halten. Und eine kostenlose VoIP-In-Nr. gibt's als Zugabe!
hier wird wohl mit zweierlei mass gemessen? bei mir kommt: "Credit balance not sufficient for buying a VOIP-IN number, please add credit to your account."

Wer zu spät kommt...
Vielleicht gibt's aufgrund des Ansturms jetzt erst bei Guthaben > 1,00 ¤ eine Nummer, könnte ja sein...

Hallo
Ich habe mich bei Poivy eingetragen. Leider kann ich kein Credit kaufen. Es kommt immer eine Meldunge, dass die Verarbeitung verweigert wird. Ich will per VISA die Guthaben kaufen.

Ist es normal?

Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24