[Frage] 1 und 1 Komplettanschluss in Fritzbox als "mit Festnetz" betreiben

MichaW2000

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, ist es möglich einen 1 und 1 Komplettanschluss in Fritzbox als "mit Festnetz" zu betreiben? Hintergrund ist der, dass ich eine Sagem RL300 mit SIM Karte als "Festnetzanschluss" mit einbinden will, der dann für gewisse Gespräche verwendet werden soll. Geht das??
Micha
 
Hallo,
Sichere einmal Deine Einstellungen und aktiviere dann "Festnetz". Wsagt ein ehrenwertes Urgestein immer: Versuch macht kluch :mrgreen:. Im Zweifel kannst Du immer noch auf Werkseinstellungen zurück und die Sicherung wieder einspielen.
 
Bei mir musste ich noch "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" deaktivieren (Sollte unter Netzwerkeinstellungen zu finden sein).
Hatte nämlich kaum meinen Festnetzanschluss aktiviert, da kam ein Reboot, die Daten wurden mir vom Diensteanbieter 1&1 überschrieben
und der eingestellte Festnetzanschluss war wieder wegkonfiguriert.
 
Hallo,
:oops: vergessen ... ist bei mir Standart ... ebenso die Expertenansicht ...
 
Dann werde ich mir mal die Sagem RL302 zulegen und mein Glück versuchen. Danke
Micha
 
hab selbst kein Sagem, aber ist die RL500 nicht die neuste und stabilste?

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
[ot] ein "t" ist schlanker als ein "d". Ich mache gerade Diät ;) [/ot]
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Beiträge
2,304,646
Mitglieder
378,609
Neuestes Mitglied
Fox1387