1000E oder besser 1220E vom Set

Dog6574

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo.

Macht es irgendeinen Unterschied welchen Adapter ich direkt hinter die Fritzbox stecke? Ist der 1220E schneller als ein 1000E oder spielt das keine Rolle?

Gruß,
Dog6574
 
Es gibt Theorie und Praxis. Von der Theorie sind beide gleich.
 
ich habe mit den 1000E wenig gute Erfahrung Erfahrung gemacht und musste viele probieren & basteln bis es mal ordentlich funktionierte. Die hängten sich nach einer Zeit auf, das Problem war wohl nicht so unbekannt.
 
Ich habe hier einen 1000E direkt an der Fritzbox und zwei 1220E an den Gegenstellen, Funktioniert ohne Probleme und bei der Geschwindkeit konnte ich keine Unterschiede feststellen ob nun der 1000E oder 1220E an der FritzBox hing.
 
die reinen 1000E sind leider nicht mehr im Sortiment, schade eigentlich, wieso ist nicht raus oder?
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.