10x Freikarte für VO.IP Germany 2008 vom IPPF

F

f.o

Guest
10x Freikarte für VO.IP Germany 2008 vom IPPF

Das IP Phone Forum vergibt 10 kostenlose Eintrittskarten im Wert von EUR 295.- pro Karte für die VO.IP Germany 2008 - Deutschlands wichtigste und kompakteste Kongressmesse für Voice- und IP-Kommunikation am 28./29. Oktober 2008 in Frankfurt am Main.

Infos zur Veranstaltung unter http://www.voipgermany.de/.

Anforderung der Karten unter
, Betreff "Eintrittskarte VO.IP Germany 2008" mit Angabe Name und Anschrift. Die Karten werden in der Reihenfolge der eingehenden emails vergeben und per Post versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo zusammen!

Es sind bis jetzt 6 Mails eingegangen und 1 Anruf mit Nachricht auf dem AB (ob der auch gemailt hat, weiß ich nicht, aber es steht ja hier eindeutig, was zu tun ist).

Bedeutet, diejenigen, die bis jetzt gemailt haben, bekommen schon mal ihre Karte, und es sind noch 4 Karten zu vergeben.

Falls also jemand dachte, er sei schon zu spät dran, ist es noch nicht. ;-)
 
F

foschi

Guest
First come, first served!

Nachdem alle Karten vom DVPT versendet worden sind, bitte die Nachricht in Sachen Freikarten mit entsprechendem Vermerk versehen.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
So, nun sind alle 10 Karten vergeben, bitte also nicht mehr schreiben!

Und wehe, sie werden nicht eingelöst! ;-O
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,996
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38

dominicn

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2004
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hoffe mal, dass meine Mail angekommen ist :) Ich hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch Karten zu haben sind ...
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Kleines Update:

Alle Empfängeradressen wurden übermittelt und heute noch die dazugehörenden E-Mail-Adressen, da abgestimmt werden soll, an welchem Tag Ihr gehen möchtet. Und wer gerne zwei Tage hingehen möchte, bekommt sogar noch einen Spezialpreis für den zweiten Tag (einer ist ja kostenlos).

Einige stehen deswegen auch schon in Kontakt mit dem Veranstalter, wer noch nicht, möge mal bitte seine Mails checken.

Denke, der Ablauf wird reibungslos sein und die Karten bald in der Post. Wünsche allen schon mal viel Spaß und viele interessante Infos! Wenn jemand Lust hat, hier einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben, herzlich gerne. :)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
So, die Veranstaltung ist ja beendet.

Haben alle ihre Karten rechtzeitig erhalten und hatten einen interessanten Tag?

Ein paar Rückmeldungen wären nett. :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,152
Mitglieder
351,079
Neuestes Mitglied
saxybuma