10x Freikarte für VO.IP Germany 2008 vom IPPF

F

f.o

Guest
10x Freikarte für VO.IP Germany 2008 vom IPPF

Das IP Phone Forum vergibt 10 kostenlose Eintrittskarten im Wert von EUR 295.- pro Karte für die VO.IP Germany 2008 - Deutschlands wichtigste und kompakteste Kongressmesse für Voice- und IP-Kommunikation am 28./29. Oktober 2008 in Frankfurt am Main.

Infos zur Veranstaltung unter http://www.voipgermany.de/.

Anforderung der Karten unter
pressemail.png
, Betreff "Eintrittskarte VO.IP Germany 2008" mit Angabe Name und Anschrift. Die Karten werden in der Reihenfolge der eingehenden emails vergeben und per Post versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Es sind bis jetzt 6 Mails eingegangen und 1 Anruf mit Nachricht auf dem AB (ob der auch gemailt hat, weiß ich nicht, aber es steht ja hier eindeutig, was zu tun ist).

Bedeutet, diejenigen, die bis jetzt gemailt haben, bekommen schon mal ihre Karte, und es sind noch 4 Karten zu vergeben.

Falls also jemand dachte, er sei schon zu spät dran, ist es noch nicht. ;-)
 
First come, first served!

Nachdem alle Karten vom DVPT versendet worden sind, bitte die Nachricht in Sachen Freikarten mit entsprechendem Vermerk versehen.
 
So, nun sind alle 10 Karten vergeben, bitte also nicht mehr schreiben!

Und wehe, sie werden nicht eingelöst! ;-O
 
Ich hoffe mal, dass meine Mail angekommen ist :) Ich hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch Karten zu haben sind ...
 
Kleines Update:

Alle Empfängeradressen wurden übermittelt und heute noch die dazugehörenden E-Mail-Adressen, da abgestimmt werden soll, an welchem Tag Ihr gehen möchtet. Und wer gerne zwei Tage hingehen möchte, bekommt sogar noch einen Spezialpreis für den zweiten Tag (einer ist ja kostenlos).

Einige stehen deswegen auch schon in Kontakt mit dem Veranstalter, wer noch nicht, möge mal bitte seine Mails checken.

Denke, der Ablauf wird reibungslos sein und die Karten bald in der Post. Wünsche allen schon mal viel Spaß und viele interessante Infos! Wenn jemand Lust hat, hier einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben, herzlich gerne. :)
 
So, die Veranstaltung ist ja beendet.

Haben alle ihre Karten rechtzeitig erhalten und hatten einen interessanten Tag?

Ein paar Rückmeldungen wären nett. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.