.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] 13.10. 22 Uhr - dus.net nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von rmh, 13 Okt. 2011.

  1. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    #1 rmh, 13 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2011
    Meine dus.net Accounts sind momentan nicht erreichbar, Registrierung klappt zeitweise nicht. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß
    R.
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Ja kann ich leider bestätigen.
     
  3. pilsfreund

    pilsfreund Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hier auch. Meine Fritzbox meldet "Internettelefonie mit 089xxx über proxy.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: (503)"
     
  4. Bahnhof

    Bahnhof Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier auch, und bei meinen Bekannten bei denen ich die Accounts eingerichtet habe ebenso:
    bei mir seit:
    13.10.11 22:52:28 Anmeldung der Internetrufnummer 00038... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    Beim Bekannten seit:
    13.10.11 23:14:27 Anmeldung der Internetrufnummer 00038... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
     
  5. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine ankommenden Anrufe!

    (Gerade jetzt!) .... grrrr
     
  6. pulga10

    pulga10 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein/Main
    Hier genau das gleiche. Was ist los?
     
  7. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keiner weiß es. Seit heute 5.45 Uhr geht es aber wieder.
     
  8. Bahnhof

    Bahnhof Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 Bahnhof, 14 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2011
    Bei mir auch... Seit 14.10.11 05:17:32 keine Fehlermeldungen mehr im Log...

    Is ja echt nervig das bei so Sachen keine offizielle Stellungnahme kommt!
    Entweder ihr System ist so unzuverlässig und sie merken selbst die Aussetzer nicht... ^^ oder es war eine geregelte Wartung/Systemupdate, dann sollte man die Kunden aber informieren...!!!
    Wie dem auch sei... sie bekleckern sich nicht mit Ruhm... in keinster Weise -> war definitiv schon mal besser, man wird sich nach alternativen umschauen müssen; schade

    Edit: und ihre Supporthotline meldet: Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar (normal kommt glaub ich wenn sie nicht da sind: sie rufen außerhalb den Geschäftszeiten an)