[Gelöst] 13.10. 22 Uhr - dus.net nicht erreichbar

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,847
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Meine dus.net Accounts sind momentan nicht erreichbar, Registrierung klappt zeitweise nicht. Kann das jemand bestätigen?


Gruß
R.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,883
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja kann ich leider bestätigen.
 

pilsfreund

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja hier auch. Meine Fritzbox meldet "Internettelefonie mit 089xxx über proxy.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: (503)"
 

Bahnhof

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier auch, und bei meinen Bekannten bei denen ich die Accounts eingerichtet habe ebenso:
bei mir seit:
13.10.11 22:52:28 Anmeldung der Internetrufnummer 00038... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Beim Bekannten seit:
13.10.11 23:14:27 Anmeldung der Internetrufnummer 00038... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine ankommenden Anrufe!

(Gerade jetzt!) .... grrrr
 

pulga10

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier genau das gleiche. Was ist los?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,811
Punkte für Reaktionen
115
Punkte
63
Keiner weiß es. Seit heute 5.45 Uhr geht es aber wieder.
 

Bahnhof

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir auch... Seit 14.10.11 05:17:32 keine Fehlermeldungen mehr im Log...

Is ja echt nervig das bei so Sachen keine offizielle Stellungnahme kommt!
Entweder ihr System ist so unzuverlässig und sie merken selbst die Aussetzer nicht... ^^ oder es war eine geregelte Wartung/Systemupdate, dann sollte man die Kunden aber informieren...!!!
Wie dem auch sei... sie bekleckern sich nicht mit Ruhm... in keinster Weise -> war definitiv schon mal besser, man wird sich nach alternativen umschauen müssen; schade

Edit: und ihre Supporthotline meldet: Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar (normal kommt glaub ich wenn sie nicht da sind: sie rufen außerhalb den Geschäftszeiten an)
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,325
Mitglieder
350,933
Neuestes Mitglied
AlbertK