[Gelöst] 13.10. 22 Uhr - dus.net nicht erreichbar

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Meine dus.net Accounts sind momentan nicht erreichbar, Registrierung klappt zeitweise nicht. Kann das jemand bestätigen?


Gruß
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich leider bestätigen.
 
Ja hier auch. Meine Fritzbox meldet "Internettelefonie mit 089xxx über proxy.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: (503)"
 
Hier auch, und bei meinen Bekannten bei denen ich die Accounts eingerichtet habe ebenso:
bei mir seit:
13.10.11 22:52:28 Anmeldung der Internetrufnummer 00038... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Beim Bekannten seit:
13.10.11 23:14:27 Anmeldung der Internetrufnummer 00038... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
Keine ankommenden Anrufe!

(Gerade jetzt!) .... grrrr
 
Hier genau das gleiche. Was ist los?
 
Keiner weiß es. Seit heute 5.45 Uhr geht es aber wieder.
 
Bei mir auch... Seit 14.10.11 05:17:32 keine Fehlermeldungen mehr im Log...

Is ja echt nervig das bei so Sachen keine offizielle Stellungnahme kommt!
Entweder ihr System ist so unzuverlässig und sie merken selbst die Aussetzer nicht... ^^ oder es war eine geregelte Wartung/Systemupdate, dann sollte man die Kunden aber informieren...!!!
Wie dem auch sei... sie bekleckern sich nicht mit Ruhm... in keinster Weise -> war definitiv schon mal besser, man wird sich nach alternativen umschauen müssen; schade

Edit: und ihre Supporthotline meldet: Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar (normal kommt glaub ich wenn sie nicht da sind: sie rufen außerhalb den Geschäftszeiten an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.