14.04.12 - Telefonie: Anpassung der Wahlregeln an erweiterte VoIP-Services

Morgi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
kann mir einer erklären was ich damit anstellen kann ?

Ich dachte eigentlich dass es sowas ist wie : "wenn der erste Voip Anbieter nach x sek die Verbindung nicht herstellen kann oder nicht registriert dann benutze den zweiten, und dann wahlweise das Festnetz oder nicht.

:-(

Zuletzt bearbeitet:
Morgi schrieb:
kann mir einer erklären was ich damit anstellen kann ?

Ich dachte eigentlich dass es sowas ist wie : "wenn der erste Voip Anbieter nach x sek die Verbindung nicht herstellen kann oder nicht registriert dann benutze den zweiten"

Hallo,
kannst Du mir mal sagen wo Du die Einstellungen gefunden hast?
Gruß emen

gross und breit steht das in der Info.txt (ftp Server avm)

gesucht hab ich auch schon in der WEB Oberfläche

Morgi schrieb:
Ich dachte eigentlich dass es sowas ist wie : "wenn der erste Voip Anbieter nach x sek die Verbindung nicht herstellen kann oder nicht registriert dann benutze den zweiten"

Hab ich auch gelesen! Dann versuch das mal einzustellen.
Gruß emen

du hast die Frage nicht verstanden , aber egal.

Hallo beisammen!

IMHO sind damit die erweiterten "Vorwahlregeln" der I-Phonie gemeint, wie sie zumindest bei den Finareas nötig sind.

schönen Tag noch
Peter

Hallo,

wenn ich in der Fritz!Box unter Telefonie/Nebenstellen/Nebenstelle/zusätzlicheRufnummern eine weitere Nummer auswähle, heisst das dann soviel, wenn die erste nicht funktioniert, dass dann die 2. zum Einsatz kommt?

pento

N`Abend,

nein, leider nicht. Das sind all die Rufnummern auf die diese Nebenstelle bei einem Anruf auf eben jene auch reagieren (klingeln) soll.

Greetz
Peter

ich hab mal bei AVM ein "Wunschticket" aufgemacht für eine solche Funktion die ich oben im Thread beschrieben hatte

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14