BenGradish
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo auffällig unauffällig will ich dir mitteilen ja ich kann wieder im vollen Tempo das NAS(s) genießen beim raufaufladen, ansonsten geht’s mir und der Beta Firmwär hervorragend keine weiteren Auffälligkeiten beobachtet. Bevor du danach frägst auch der LG Smart Monitor Swing + Stand Plate 32U889SA-W.STA3001 formally known as(s) “Schiebe Fernseher“ fliegt momentan nicht mehr aus dem NetzIn der aktuellen Version gefixed?
Sehe ich genauso. Muss aber sagen, dass ich bisher mit der HaGeZi Multi Pro Liste, in meinem persönlichen Surfverhalten, kein Overblocking bemerkt habe und laut Statistik werden 25-30% der DNS Anfragen geblockt.Ein Logging ist unumgänglich, um individuelles Whitelisting zu ermöglichen
Meine HA-Hardware hat keine DECT-(LE-) Schnittstelle.Sorry, aber ich verstehe diese ganz Diskussion nicht!
Warum nutzt man die Matter-Funktion in/mit der F!B, wenn man ein HA am Start hat?
Würde ich auch gerne mal wissenschon so bufferbloat auf Null gedrückt hat, verhindert es jitter welches durch den shaper in latenzkritischen spielen manchmal entstehen kann?
Kann man machen. Was machst du, wenn eine App nicht richtig funktioniert?Dazu verwende ich halt einen 2. Browser mit internen DNS-Einstellungen wo nichts blockiert ist.
Dann hast Du meinen Post nicht richtig gelesen.Meine HA-Hardware hat keine DECT-(LE-) Schnittstelle.
Firefox und Chrome funktionieren halt, warum sollte eine App nicht funktionieren, dann liegts ja nicht an der Fritte?Was machst du, wenn eine App nicht richtig funktioniert?