17.07. Störung? (Festnetz --> 030)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann meine Berliner Nr. seit gestern Abend vom Festnetz aus nicht anrufen. Da die Anrufe auch in der Anrufliste nicht auftauchen, liegt die Problematik vermutlich außerhalb meiner Einflussreichweite.
Die 10000 funktioniert aber.

Viele Grüße!
Benno
 
Muß mich da leider anschließen! :-(

Ankommend ist meine 030er nicht erreichbar. Dauerbesetzt-Zeichen.

Abgehend funktioniert es.
 
kossy schrieb:
Dauerbesetzt-Zeichen.

Aha.. wenn ich mit Handy da anrufe erhalte ich: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden"
 
Jupps, leider nicht erreichbar. Rausrufen geht aber. Da Wochenende, wirds wohl wieder erst am Montag gehen :(

Gruß Neo.
 
jon schrieb:
kossy schrieb:
Dauerbesetzt-Zeichen.

Aha.. wenn ich mit Handy da anrufe erhalte ich: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden"

Ok, wenn ich mich mit meinem Handy anrufe, bekomme ich ein Gassenbesetzt und im Display erscheint:" Netz belegt!"

Das ist doch schon wieder mal zum Mäuse melken!
 
Ja, scheint vorerst wieder zu funktionieren.

Ciao!
Benno
 
Schließe mich an, auch bei mir geht es wieder.

Aber langsam fängt es an mich zu nerven.
Ist ja kein Prolem, wenn mal eine Störung vorliegt. Aber wenn ständig was nicht geht, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Und wenn das so weitergeht, dann verliere ich die bald Lust an dem System.
 
kossy schrieb:
Aber langsam fängt es an mich zu nerven.
Ist ja kein Prolem, wenn mal eine Störung vorliegt. Aber wenn ständig was nicht geht, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Und wenn das so weitergeht, dann verliere ich die bald Lust an dem System.

Als Problem empfinde ich vor allem die Tatsache, dass man nicht informiert wird. Ich könnte viel besser damit umgehen, wenn ich wenigstens wüsste, wann ich nicht erreichbar bin. Es ist ja nicht so, dass ich permanent erreichbar sein muss, aber in Fällen, wo ich einen Anruf erwarte, ... naja, muss ich nicht weiter ausführen. :?
 
Ich habs geschlossen ;-)
Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.