[Problem] 1750e Repeater sind aus dem Mesh geflogen

matthias-nbg

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich verwende eine Fritzbox 6490 mit Firmware 7.12 und fünf 1750e mit aktueller Firmware.
3 Repeater hängen per LAN dran, einer LAN & Powerline und einer als reiner Repeater (im Repeatermodus)
Alle waren ins Mesh eingebunden.

Gestern musste ich einen Repeater von einer relativ zentralen Stelle in eine entferntere Reapterstellung umhängen.

Heute fällt mir auf, dass nun zwei Repeater aus dem Mesh geflogen sind.

Wie kann sowas passieren? Was könnte der Grund dafür sein?
 
Moin,

stellt sich die Frage, welche sind raus geflogen? Welche aus dem LAN, der über Powerline oder/und der über WLAN?

Grüßle
 
Ich habe sie jetzt einfach neu einrichten müssen ;-(
 
Bitte führe "neu einrichten müssen" etwas genauer aus, sodass ein nachfolgender Leser weiß was Du getan hast (löschen aus F!B, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, beides zusammen, oder oder...)
 
Ich hab' sie nur neu angelernt, also das nervige x Sekunden WLAN-Taste an der Fritzbox drücken und am Reperatee die WLAN taste.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.