1899.com

Seit heute gibt's auch ein Update des 1899 Softphone Clients - allerdings sagt die Dame auch bei Nutzung des Softphones: 1p per minute.
 
hab es ausprobiert, es kostet:

20-05-2005 08:34:45 !VOIP!00492xxxxxx 0:00:03 0.0005
 
Die Meldung auf der Webseite ist geändert:

Good news for our SIP/IAX (and Macintosh) users! We have managed to increase our capacity. Therefore (and in contrary to earlier notices) we will be able to support VoIP calls via alternative SIP/IAX clients.

Aber bei 1p/min dürfte der Anbieter eh uninteressant geworden sein, wenn's um Gespräche nach Deutschland geht.
 
Ich habe per dato alle D Gespräche über 1899.com geführt, kostenlos und mit guter Qualität. Seit heute (20.5.05) berechnen 1899.com 1p/s (ca. 0.015¤/s) bei sekundengenauer Abrechnung. Nun - nutzen wir einen anderen Anbieter.
1899 rates per 20-05-2005
 
VoIP ist gut, verlangen 1ct./min (Minutentakt)

VoIPBuster.gif


KORREKTUR:
Nicht Minutentakt sondern pro Gespräch!
 
1 Cent pro Gespräch nach Deutschland und nicht pro Minute. Leider ist der Support nicht die Welt.Reagieren die auch auf emails? Und neu kann man sich auch nicht anmelden.
Habe aber 1899 auch gekündigt.Geht ja durch einen einfachen Klick.
 
goofi schrieb:
Ich habe per dato alle D Gespräche über 1899.com geführt, kostenlos und mit guter Qualität. Seit heute (20.5.05) berechnen 1899.com 1p/s (ca. 0.015¤/s) bei sekundengenauer Abrechnung. Nun - nutzen wir einen anderen Anbieter.
1899 rates per 20-05-2005

Diese "druckerfreundliche Tarifliste" weicht vom VOIP-Tarif unter http://www.call1899.co.uk/voiprates.php ab. Das fängt schon mit der Einwahlgebühr an, die es - zumindest bis vorgestern - nur im Festnetzbereich gab. Aber ist jetzt leider auch alles egal - 1 p nach Deutschland ist sowieso zuviel.

1899 ist tot - es lebe Voipbuster ! :)
 
hoffe nur das Voipbuster weiter so gut und günstig funktioniert wie bisher. 1 cent pro Gespräch ins dt. Festnetz ist genial. Aber stand nicht irgendwo hier das 1899 und Voipbuster das selbe Unternehmen sind? Wenn ja dann wird das mit Voipbuster auch nicht mehr lange dauern...
 
bennie schrieb:
hoffe nur das Voipbuster weiter so gut und günstig funktioniert wie bisher. 1 cent pro Gespräch ins dt. Festnetz ist genial. Aber stand nicht irgendwo hier das 1899 und Voipbuster das selbe Unternehmen sind? Wenn ja dann wird das mit Voipbuster auch nicht mehr lange dauern...

ich glaube nicht, voipbuster.com wird aus der Schweiz ge(be)steuert.
 
haeberlein schrieb:
Leider ist der Support nicht die Welt.Reagieren die auch auf emails?
Habe noch von niemandem gehört, dass VoipBuster auf irgend ein mail geantwortet hat. Bei einem der Teilnehmer in deren Forum komme ich nicht um das Gefühl herum, dass er von VoipBuster ist.
 
Kann keinen neuen account anlegen, unexpected error,, please try again later... :-(
 
ploieel schrieb:
Kann keinen neuen account anlegen, unexpected error,, please try again later... :-(
Voipbuster nimmt im Moment auch keine Neuanmeldungen an. Ich habe die Software auch runtergeladen, aber mich nicht rechtzeitig registriert.
Dumm gelaufen, leider. :-(
 
Für alle die bei VoipBuster zuspät waren:

Über VoipJet kostet Deutschland 1.3 UScents/Min. Weiss aber nicht wie sich dieser Preis mit denjenigen anderer Provider in Deutschland vergleichen lässt.
 
VoipJet macht ja leider nur IAX2, ansonsten waeren die auch fuer mich als FBF-User interessant.
 
1899.com untertuetzt nur PCM... Ist fuer mich ein no-go.

To.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.