1un1 und vorzeitige vertragsaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach gott , ich binn Ärger gewöhnt !!
Das glaube ich dir gerne...
Offensichtlich wieder einer jener hilferesistenten Zeitgenossen...deshalb auch kein Rat oder weiterer Beitrag von mir.
Ach ja, einen Rat habe ich doch:
Das Lesen deiner emotional aggressiven Beiträge wird durch die doppelten Ausrufezeichen auch nicht angenehmer.
 
Am besten hier schliessen. Helfen kann man hier doch nicht.
 
Am besten hier schliessen. Helfen kann man hier doch nicht.
Hast du keinen Schlüssel?

Endlich mal einer der mir beisteht !
Das hättest du hier einfacher haben können.

Das es hier soviel pingelige "1und1-Gläubige" gibt , die einen das Wort im Munde umdrehn ,
Oh, sorry, dann habe ich dein Eingangsposting wohl falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden, dass du dir den Zugang zum CC verschafft hast, eine Mailadresse angelegt hast und mit den Daten gesurft bist. :confused:

Dich werde ich auf den Laufenden halten , andere nicht !!
Und spätestens hier hat die Diskussion das Vorschulniveau erreicht.


Ich kann ebenfalls knallhart und Stur sein !! Gleiches wird mit Gleichem vergolten !! Bei meiner Art Kündigung zieht in jedemfall 1und1 den Kürzeren !!

Sei froh, dass hier kein 1&1 Mitarbeiter vom VKS mitliest.
Vermutlich werden sie dich sogar im Zuge der Serviceoffensive - völlig unberechtigterweise - ziehen lassen. Hoffentlich aber verbunden mit einer Konzernsperre, damit du dich nie wieder anmelden kannst.

Damals hatte ich angeblich noch 60Euronen Schulden , kein Inkassobüro meldete sich bei mir , keines !! Das sagt doch Alles über die Praktiken von 1und1 aus !!!
:rolleyes::)
Auch das noch. 1&1 kann dich offensichtlich nicht leiden.
So eine Kundschaft habe ich schon öfter erlebt, passt aber ins Gesamtbild, was du hier von dir abgegeben hast.

Wer solche Kunden hat, braucht keine Feinde!
 
Dringende Bitte an alle: Bleibt bitte auf der sachlichen Ebene; persönliche Angriffe und Anspielungen gehören sicher nicht dazu. Dann können wir vielleicht hier offen lassen, um den Ausgang der Geschichte zu verfolgen.


Gruß,
Wichard
 
Rein aus Neugier....

... und wirklich nicht gegen dich gerichtet... im Gegenteil, das Phänomen beobachte ich immer wieder und verstehe es einfach nicht:


Wenn du dich schon einmal über das Vertragsverhalten von 1&1 geärgert hast.... warum meldest du dich dann da wieder an ? Warum surfst du überhaupt noch auf deren Homepage ?


Ich beobachte immer wieder dass Leute wieder zu Anbietern gehen - Restaurant, Disco, Imbiss, Versicherung , DSL oder sonstwas - mit denen sie schon Ärger hatten.


Bereits als Teenager: wenn mich irgendwo mal irgendwann ein Türsteher abwies war es das, diese Disco hatte mich gesehen.... andere standen immer wieder vor der Disse und versuchten alles um reinzukommen .. wozu denn sowas ?


Rein vertragsrechtlich war das was 1&1 mit mir abgezogen hat wahrscheinlich sogar "rechtens" .. nur: ethisch nicht. Und wenn ich mich über den Tisch gezogen fühle bin ich weg .. inklusive der Leute die mich um Rat fragen ....
 
Hallo,

Bereits als Teenager: wenn mich irgendwo mal irgendwann ein Türsteher abwies war es das, diese Disco hatte mich gesehen.... andere standen immer wieder vor der Disse und versuchten alles um reinzukommen .. wozu denn sowas ?
Irgendwas muss ja dran sein, wenn so viele andere da rein wollen, auch da rein kommen und offensichtlich viel Spaß darin haben. Da macht ein aggressiver Türsteher das ganze sogar interessanter anstatt abzuschrecken - immerhin kann diese Disco sich das erlauben und wird trotzdem geflutet. Andere nehmen jeden. Da stellt man sich gern immer wieder an und schmeißt sich sogar in extra feine Klamotten, die einem eigentlich gar nicht gefallen, um vielleicht damit den Türsteher gewogen zu machen. Ja mehr noch: Man versucht, sich an ihm vorbeizumogeln, vielleicht ein Seitentürchen zu erwischen, um nicht in der langen Schlange stehen zu müssen. ;)
Dann will man früher (oder später) wieder raus und wundert sich, warum der Ausgang so klein und so weit weg ist. Außerdem muss man erst mal sehen, dass man seine ganzen Utensilien wieder einsammelt, an die man sich mittlerweile gewöhnt hat: Jacke, Feuerzeuge, Handtaschen. All das braucht man schließlich und will es nicht zurücklassen. Das macht das Verlassen ungleich schwieriger.
 
Bis dahin verstehe ich es sogar noch.. obwohl ich selbst ganz anders ticke (darum betteln müssen mein Geld dort ausgeben zu dürfen ? Wie bitte ?)

Ich meine es gibt ja auch SM Clubs, und dort bezahlen die Masochisten ja auch....


Nur: wenn dieses Verhalten so verbreitet ist.. warum jammern dann alle über die "Service Wüste Deutschland" ?

In den USA werden die Service Mitarbeiter auch nicht besser bezahlt als hier (nicht dass deren Löhne hier umwerfend wären...) aber als Kunde wird man ganz anders behandelt.... weil ein Amerikaner sich offensichtlich merkt wie er wo behandelt wird.... hier in Deutschland wollen offensichtlich viele Leute schlecht behandelt werden .... :rolleyes:



Um bei deinem Disco-Vergleich zu bleiben: da jammert man dann ja auch nicht dass man vollgepackt zum Tanzen ging... und der Ausgang so weit weg ist ....
 
Schöner Vergleich mit der Disse, nur in diesem Fall hier nicht wirklich passend.
Es sei denn, der Besucher kommt schon - vielleicht durch die Hintertür - vor Öffnung in die Disse, geht hinter den noch nicht geöffneten Tresen, macht eine kleine Ziehung durchs Getränkesortiment und wundert sich, dass er die dann trotzdem bezahlen muss.
Da der Alkohol bereits im Magen und auf dem Weg zur Leber ist, kann er auch nicht kostenfrei zurückgegeben werden. Der Wirt sieht es einigermassen gelassen, gibt dann sogar noch einen Drink aus, was er nicht müsste und muss sich dann noch vollrülpsen lassen, wie schlecht sein Personal und der ganze Laden sei.... ;)
 
Dringende Bitte an alle: Bleibt bitte auf der sachlichen Ebene; persönliche Angriffe und Anspielungen gehören sicher nicht dazu. Dann können wir vielleicht hier offen lassen, um den Ausgang der Geschichte zu verfolgen.


Gruß,
Wichard

Danke für dein Eingreifen !! Ich könnte es ja genauso machen wie die beiden , Frank und Steffen , aber das gibt dann böses Blut !! Ich weis das , obwohl ich 1und1 kenne , denen wieder auf den Leim gegangen binn , und ich weis auch das wer den Schaden hat sich den Spott der Anderen gefallen lassen muss !! Aber wenn ich gleiches mit gleichen vergelte , kein problem für mich ( das mache ich notfalls nur bei 1und1 ) ,dann bekomme ich hier sicher ne Verwarnung !!
Falls mich 1und1 aus dem Vertrag entlassen sollte auf Grund meines Widerrufs , dann garantiert mit Verzögerung , sodaß ich bei der Telekom nicht kündigen kann und ein weiteres Jahr gebunden wäre !! Bis zum 12.7. müsste ich bei der Telekom kündigen ( 4 Wochen vor Schluß der 2 Jahre ) , ansonsten war's das mit einem Wechsel zu einem günstigen Anbieter !! Da gibt es nur eine Möglichkeit wie ich einen eventuellen Wechsel mir offen halten kann , CallPlus der Telekom ( 5 Tage Kündigungsfrist ) !! Zwar dann kein Internet , aber meine Rufnummer bleibt !!
Sollten alle Stricke reißen und 1und1 mich unbedingt haben wollen , da gibts nur eines , Poweruser !!! Denn das ist das was die absolut nicht vertragen , zuviel Traffic und Leute die die Flatrate als das was sie eigendlich sein sollte verstehen !!!:rolleyes:
Naja , mal sehn was so alles nächste Woche passiert !!

Achso , ich habe immerhin soviel A.... in der Hose um hier zu sagen , das es eventuell negativ für mich ausgegangen ist !!!
Ähm , vielleicht sollte ich den 1und1SM-Club gründen ???

cu mobilkom
;):rolleyes:

Steffen , du solltest dich schämen für diese Bemerkung und den Link ( Das hättest du hier einfacher haben können. ) !! Ich hoffe für dich das du nie in eine Situation kommst wo du froh bist das es Die gibt !! Du trägst den 2.Teil deines Nick's zu Recht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten alle Stricke reißen und 1und1 mich unbedingt haben wollen , da gibts nur eines , Poweruser !!!
Die Zeiten sind seit langem vorbei - spätestens mit maxdome und Co. blasen die "normalen" User heute schon mehr Daten durch die Leitung als seinerzeit die "Poweruser".

Achso , ich habe immerhin soviel A.... in der Hose um hier zu sagen , das es eventuell negativ für mich ausgegangen ist !!!
Ich bitte darum.

Ähm , vielleicht sollte ich den 1und1SM-Club gründen ???
Du qualifizierst Dich zumindest mit Deiner Vorgehensweise für den Ehrenvorsitz dieses Vereins.


Gruß,
Wichard


P.S.: Jeweils ein Satzzeichen reicht locker aus, Leerzeichen vor Satzzeichen sind unnötig, alle Sätze hinausrufen (Ausrufezeichen) nimmt dem Ausrufezeichen seine eigentliche Bedeutung. Und Fullquotes sind sogar noch gegen die Forenregeln. Aber das nur ganz am Rande.
 
@wichard , ums kurz zu machen , dein 1.Zitat : abwarten und Kaffee trinken !
Zum 2. , worauf du dich verlassen kannst . Ich kann auchmal ( zähneknirschend ) eine Niederlage eingestehn !
Zum 3. , ich sorge dann dafür das du bei deinem Beitritt keine Aufnamegebür zahlen musst , keinen sonstigen Beitrag zahlen musst und noch einen Ehrenwimpel extra bekommst !!
Achso , spätestens nach einer Woche habe ich meine Zusagen vergessen !! Und dein Widerrufsrecht hast du verwirkt !!:D;)



cu mobilkom
:cool::)
 
Danke für dein Eingreifen !! Ich könnte es ja genauso machen wie die beiden , Frank und Steffen , aber das gibt dann böses Blut !!

Ich kann nur für mich sprechen. Wenn du es gemacht hättest wie ich, dann hättest du die Probleme nicht, denn ich lese mir die Bedingungen von Verträgen durch, und verstehe sogar den Inhalt.
Sollte mir dabei was entgehen und ein Fehler unterlaufen, bin ich erwachsen genug und kann es mir auch leisten, die Folgen zu tragen. Ich versuche ganz bestimmt nicht, die Schuld für mein Fehlverhalten anderen unterzujubeln.


Ich weis das , obwohl ich 1und1 kenne , denen wieder auf den Leim gegangen binn ,

Du willst es absolut nicht raffen, oder? Du bist nicht 1&1 auf den Leim gegangen. DU hast die Situation durch dein Handeln ganz allein zu verantworten.

Sollten alle Stricke reißen und 1und1 mich unbedingt haben wollen , da gibts nur eines , Poweruser !!!

:wayne:
Eine ältere Klamotte hättest nicht aus dem Schrank ziehen können, oder?
Wichard hat es ja schon angesprochen. Die unter dem Stichwort goldener Handschlag bekanntgewordene Praxis gibts seit Januar 2006 schon nicht mehr bei 1&1.

Ähm , vielleicht sollte ich den 1und1SM-Club gründen ???
Kannst ja hier mal nachfragen. Vielleicht hättest da schon ein Clubmitglied gewonnen.

Steffen , du solltest dich schämen für diese Bemerkung und den Link ( Das hättest du hier einfacher haben können. ) !! Ich hoffe für dich das du nie in eine Situation kommst wo du froh bist das es Die gibt !!
Ok, eine Runde Eigenschämung: :oops:
und Amen.
 
Kann man hier nicht zumachen? Es wird langsam peinlich.

Mich interessiert es auch nicht, wie es ausgeht.

so Leute wie der TE, gehören auf nen Index. Dank solcher Leute wird stäändig irgendetwas an den AGB geändert und teilweise zum schlechteren für die Kunden.

Wer zu doof ist, einen Vertrag richtig zu lesen - und vor allem zu verstehen - dem kann man einfach nicht helfen.

Ich kann es nur so sagen. Einige Menschen können froh sein, dass Atmen ein passiver Vorgang ist!
 
Hallo,

ich denke, es ist wirklich an der Zeit, hier mal temporär zu schließen, um den ewigen Sticheleien Einhalt zu gebieten.

@mobilkom: Wende dich doch einfach per PM an mich oder melde den Beitrag (
report.gif
) sobald du was neues zu vermelden hast, dann öffnen wir wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.