1und1 DSL gleichzeitig T-DSL

Also jeder Kunde sollte man meinen ist doch mündig.

Und wenn er für seinen Anschluss wo er eine Vertragslaufzeit bei 1und1 hat, zusätzlich bei der T-Com abschließt, dann weis er doch was er getan hat.

Also bitte !!!

Ich unterschreibe doch auch nicht beim BMW Händler und dann beim Mercedes Händler weil er mir verspricht das Auto früher zu liefern und wundere mich dann wenn ich zwei Autos bekomme. Ich muss doch selber wissen was ich tue .

Dann ist der Mercedes Händler schuld weil er mir das Auto verkauft hat !! Oder ??

Also entschuldigt mal wer sowas macht ist selber der DEPP !!

und nicht die Telekom :doof:

florianr schrieb:
und genau das scheint doch laut OP der Fall zu sein oder?

Na dann viel Spass, nur muss er sich dann immer entscheiden mit welchem Anschluss.
Ich lese eigentlich aus dem Beitrag raus, dass die T-COM den alten Telefonanschluss ab und einen Neuen drauf geklemmt hat.
Denn de Nachbar würde ja dann für 2 Telefonanschlüsse bei der T-COM bezahlen.
Halte ich für ausgeschlossen.

Wenn er für zwei Anschlüsse bezahlt hätte er zweimal Dose 1 der T-Com.
Und zwei Anschlüsse über das gleiche Adernpaar sind nicht möglich, natürlich auch keine 2 DSL. Also gibts nur folgendes die T-Com montiert demnächst eine weitere Dose 1. Oder die haben die Leitung vom 1und1 Port abgeklemmt, und auf einen eigenen Port geschlossen.

andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Grüße Jo

Mein Kusen hatte ein City flat von 1und1 mit MFL noch 6 Monate dann hat er der t-com Anschluß gekündigt und hat die 6 Monate bei 1und1 nur der City flat von 5 euro zahlen müssen die DSL Leitung aber nicht.

Das ist die schlechtschreibdeformierte Schreibweise von Cousin.

ihr habt schon verstanden, halt ausländer.

Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Beitrag nicht beleidigt. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.

Grüße und schönes Wochenende
Dirk

@kuku
Willkommen im Forum,

Was für einen Vertrag hatte er denn? 3DSL oder einen älteren Vertrag mit City Flat?

@florianr

steht doch eigentlich deutlich da. CITY-FLAT.
Dort wird in der Rechnung die DSL Leitung ja noch separat abgerechnet.
Somit fällt bei Kündigung des T-COM Anschlusses der DSL Line weg und wird dann auch in der Rechnung von 1&1 rausgenommen.
Wie das bei 3dsl gehandhabt wird? Vielleicht hat jemand hier im Forum schon Erfahrung damit?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,509
Neuestes Mitglied
anthonyschipper06