.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 DSL ohne Splitter??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von evilhunter, 21 Nov. 2008.

  1. evilhunter

    evilhunter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    habe heute malwieder bei 1und1 angerufen wegen unseren ständigen sync problemen und man hat sich endlich entschieden uns eine neue FritzBox zu schicken zu dem ich angeblich keinen splitter brauche da dieser schon eingebaut ist!
    Leider hab ich vergessen zu Fragen welche das sein soll, da ich noch nie gehört habe das es eine Box mit integriertem Splitter gibt frag ich euch ob ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht habt? wenn ja welche box habt ihr bekommen??

    Grüße
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,196
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Fritzbox mit eingebautem Splitter ist mir neu. Wahrscheinlich hat der Supportmitarbeiter bei dem Crashkurs was falsch verstanden.
    Bei einem 1und1 Komplett-Anschluss braucht man keinen Splitter, bei jeder Fritzbox. Mit T-Com-Anschluss ist immer ein Splitter nötig.
     
  3. Nero FX

    Nero FX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @evilhunter

    Es gibt keine FB mit integriertem Splitter.
    Für richtige Komplett Anschlüsse braucht man auch keinen Splitter mehr jedoch gibt es immer wieder Fälle wo der Splitter 1-3Mbit gebracht hat weil einfach die Störungen aus dem Telefonfrequenzbereich nichtmehr das DSL Modem erreichen.
     
  4. evilhunter

    evilhunter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, dann lass ich mich mal überraschen was kommt. hoffe ja noch auf eine 7270 :eek::eek: