1und1: DSL-Telefonie löst ISDN ab

mad79 schrieb:
Passende Ergänzung von teltarif.de "http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16464.html" Bestandskunden müssen Wechselgebühr von unter 50 Euro zahlen, um die neue Hardware zu bekommen. Wer einen DSL-Anschluss der T-Com und einen 1&1-DSL-Tarif besitzt muss dabei keinen Anschlusswechsel zu einem Resale-Anschluss vollziehen, sondern kann weiterhin Anschlusskunde der Telekom-Festnetzsparte bleiben.


Das ist ja mal richtig interessant. Ich hoffe, dass diese Info stimmt, denn es passt nicht mit den üblichen Resale-Akquisitionsbemühungen von 1und1 zusammen.

Ich habe die 3000er Fair-flat. Weiß jemand, ob ich auch ohne Anschlusswechsel in die Flat+100Stunden Telefonie springen kann?

Gruß
 
Ja du kannst in die Flat+100Std. wechseln, aber ich würde noch warten bis nach dem 29.03.2005, erst dann kannst du die neue schwarze Box mitbestellen, über den Preis konnten die mir noch keine Auskunft geben auf der Cebit.
 
ted_simple schrieb:
Aber selbst wenn das kommt, mir soll doch noch einer erklären, wie es möglich sein soll, die alten drei ISDN-Rufnummern auf VoiP zu portieren?

geht das irgendwie ? denn dann könnte ich mein isdn anschluss in einen t-net umwandeln.

weiß ausserdem einer ob man einem isdn telefon mit mehreren mobilteilen einzelne nummern zuordnen kann ?
 
irgendwie finde ich das nicht. egentlich möchte ich nur wissen ob ich die alten drei nummern in voip nummern ändern kann, so das ich isdn kündigen kann. oder sollte ich lieber den standart isdn tarif behalten, für den fall der fälle.

und unklar ist wie ich die beiden isdn telefone mit verschiedenen msn nutzen kann.
 
Leider sprengen deine weiterführenden Fragen hier nun absolut das Thema! ;)
Zumal ich deine Eingangsfragen ja schon beantwortet habe!

Wenn du über die Suche wirklich nichts findest,
dann mach doch bitte ein neues Thema auf.
Da wird dir dann auch ganz sicher geholfen.
 
da wrde ich auch noch zuschlagen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.