1und1 Engpass AVM Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlifax

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe am Montag 9:00 mich als Wechsler ber 1 und 1 angemeldet und die Fritz Box W-Lan Fon bestellt.
Leider wurde mir auf Nachfrage heute von 1 und 1 mitgeteilt das AVM einen Engpass bei der Lieferung hat und sich meine Lieferung bis Mitte Ende August hinziehen kann.
Ich rief also bei AVM an und fragte nach.
AVM teilte mir mit das alle von 1 und 1 georderten Geräte fristgerecht geliefert würden.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt??
Gruß
carlifix
 
Hallo,

habe gestern bestellt. Mir wurde am Telefon gesagt, das die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen betragen wird.
 
Hallo cyberpeter,
hast Du auch die WLAN Box bestellt oder nur die "normale" Phonebox ?

Gruß
Olaf
 
Heute folgende Mail bekommen:


Hallo Herr .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.07.2004.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 12221 1&1 DSL PLUS
1 12341 T-DSL 384, 768 oder 1.024?
1 12265 StA 1&1 DSL COMFORT + (12 Monate)
1 15153 AVM FRITZ!Box Fon WLAN
1 15038 WLAN USB-Adapter DrayTek 510
1 2915 Porto und Verpackung

Die bestellten Artikel werden Ihrem Kunden in den nächsten Tagen
per General Logistics Systems zugestellt.
Jetzt scheint die W-Lan Box doch noch zu kommen.

carlifax
 
carlifax schrieb:
AVM teilte mir mit das alle von 1 und 1 georderten Geräte fristgerecht geliefert würden.

Wenn AVM mit 1und1 eine Frist von z.B. 20 Werktagen vereinbart hat ist doch alles korrekt. Ich sehe da keinen "Widerspruch" in den Aussagen von AVM und 1und1. :wink:
 
Hab zwar bei 1und1 lediglich die normale Fritz!box bestellt, aber die kam am selben Tag wie die Mail! Hab mich in der Früh über die Mail gefreut (jaa, jetzt kommt die Box doch bald!) und zwei Stunden später hielt ich sie schon in Händen!
 
Ich wurde heute, nach 10(!) Wochen warten, für den Plus Tarif freigeschalten.

Meine Freude hält sich allerdings in Grenzen. Denn auf meine Nachfrage, wann denn die AVM Fritz Box Fon nun bei mir ankommen würde, erhielt ich als Antwort: 44.KW

Grund: Lieferschwierigkeiten auf Grund der hohen Nachfrage

Also noch mal 5 Wochen warten :roll:

schmedie
 
Versteh ich nicht. Ich habe meine letzte Woche am Mittwoch bestellt und am Freitag (zwei Tage später) war die bei mir samt den Zugangsdaten in der Post. War allerdings die Version ohne WLAN, vielleicht ist es bei der mit WLAN anders.
 
Dann besteht ja noch Hoffnung, das der Mann vom Account Service mit falschen Daten arbeitet :)

Ich habe auch die Box ohne WLAN bestellt.

schmedie
 
Anscheinend ist die Box mit WLAN so sehr vegriffen.
Ich hab auf meine auch ca. 8 Wochen gewartet.
Aber bei einem Kunden (Wechsler T-DSL vorhanden), dem ich die Fritz!BOX Fon (ohne WLAN) bestellt hatte, war die Box 2 Tage später da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.