1und1 FB7270 für freenet nutzen?

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hi Leuts,
Habe mir eine neue 7270 bei Ebay geleistet, möchte meine alte 7170 damit ersetzen, da ich aber seit kurzem Freenet komplett habe, muß ich doch wohl die 7270 entbranden oder kann ich die nach eingabe meiner daten auch so nutzen?
Für ERure Tipps wäre ich Euch dankbar.

gruß ulli
 
Rein technisch befindet sich das Freenet gedöns mit auf der 7270...also im Grunde nur umbranden...dann sollte es auch mit deren automatischen Einstellungen gehen...
the construct...nen Pseudo Image erstellen das dich auf Freenet umstellt und fertig sollte der Schuh sein...
 
Hallo,
Danke für die Antwort, da ich mit diesen Sachen wenig zu tun habe, kannst Du mir eine kurze Anleitung zum umbranden geben?

Danke für Deine Mühe,

gruß ulli
 
moin leutz..hab jetzt auch schon ewig hier gesucht...ich bekommes es einfach net hin die box umzubranden!
ich hab ne fritzbox fon wlan 7170 von 1 und 1!
hab aba nen freenet komplett anschluß...un möchte sie dafür nutzen!
hab auf the construct mir ein image erstellt...bekomme es aba net auf die box!
kann mir da einer weiterhelfen!?
 
Wenn Du uns erzählst (aber bitte in normalem Deutsch, mit Groß-, Klein- und Rechtschreibung), was Du versucht hast, "es auf die box" zu bekommen, vielleicht eher.


Gruß,
Wichard
 
also..
ich hab mir bei construct ne fw für meine box erstellt...und runtergeladen!
is ja ne image datei
dann bin ich in das konfig program der box gegangen auf system...update durchführen!
und hab die datei ausgewählt!
dann gibts den button wo update starten steht...den konnte ich net klicken...er war grau hinterlegt!
liegt es an der datei?
es gehen auch keine tar dateien!...der button bleibt grau und lässt sich net klickien!
gibt es ne andere möglichkeit?
fw version is 29.04.59
 
derbuttonissimmagrauprobierdochmanenannerenbrausaannadateiliegtsnimmadennsogahnenjaypgkönntichdaupdatenwennichwolltestattnemtarodaimitschderboxissdassowatvonlattealsobrauakaputtvltjsgeblocktodaso
 
hä*?geht das auch mit leerzeichen
 
@dummnuser
garnichtsoeinfacheinensinnvollensatzsozusammenzusetzen
undlattemagerauchnoch..
lol
 
@olmklarabanuawenndudieshifttasteunddendudenfindest

@iqjet: Hat mich auch echt Überwindung gekostet. Aber wie man in den Wald... ;)
 
Gibt es überhaupt ein Freenet-Branding bei der 7170?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.