G gahik_23b Neuer User Mitglied seit 3 Jun 2008 Beiträge 38 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Okt 2008 #1 Hallo ich bin bei 1&1 und besitze da sowohl DSL als auch Handy flat nun meine Frage wenn ich nach 2 Jahren meinen Vertrag kündigen sollte sperrt 1&1 meine Handy nummer die ich von 1&1 bekommen habe? oder kann ich die nummer weiter buntzen!!
Hallo ich bin bei 1&1 und besitze da sowohl DSL als auch Handy flat nun meine Frage wenn ich nach 2 Jahren meinen Vertrag kündigen sollte sperrt 1&1 meine Handy nummer die ich von 1&1 bekommen habe? oder kann ich die nummer weiter buntzen!!
R rosx1 Guest 31 Okt 2008 #2 Kein Vertrag, keine Handynummer. Ist doch logisch oder? Du kannst die Rufnummer aber zu einen anderen Handyanbieter portieren lassen.
Kein Vertrag, keine Handynummer. Ist doch logisch oder? Du kannst die Rufnummer aber zu einen anderen Handyanbieter portieren lassen.
G gahik_23b Neuer User Mitglied seit 3 Jun 2008 Beiträge 38 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Okt 2008 #3 danke für die Blitzschnelle Antwort.