1und1 Home Net und kostenlose Hotline

Kunibert222

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

1und1 wirbt ja damit, dass die Service-Hotline im Home-Net Tarif kostenfrei sei. Gewählt habe ich die Nummer, die bei den Unterlagen des Home-Net Vertrages dabei stand (0180-5-001006). Nun wurde sie aber auf meiner Rechnung doch berechnet. Also welche Nummer ist denn nun kostenfrei?

Ärgerlich ist, dass ich die Nummer wegen eines Fehlers von 1und1 anrufen musste.

Hallo Kunibert222
Das ist die neue Nummer
0800 101 3452

Ergänzung zu Wohnmobil:
Homenet Kunden sehen die kostenlose Nummer im Control-Center.

Dass 01805 nicht kostenfrei ist, sollte niemanden überraschen...

Ergänzung zu Wohnmobil:
Homenet Kunden sehen die kostenlose Nummer im Control-Center.

Dass 01805 nicht kostenfrei ist, sollte niemanden überraschen...

Trotzdem ein bischen dreist nur die alte Nummer in den offiziellen gedruckten Unterlagen des Starter-Paketes beizulegen. Wann braucht man die Service-Nummer? Richtig, bei der Eindrichtung des Internet. Und dann kann man noch nicht ins CC, weil man eben u.u. nicht ins Netz kommt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Welche Starter-Paketes Unterlagen sind das denn? Ich kenne diese nicht, denke aber das es Standardsachen sind, die jeder Kunde bekommt. Da nur HomeNet eine kostenlose Hotline hat und nicht die Doppelflat, wird das wohl der Grund sein. Zwei Ausführungen kosten zusätzlich Logistik und mehr Geld.

Davon mal abgesehen hätte jeder der die Unterlagen liest, über die Kostennote stolpern müssen. Bei jeder 01805 Sonderrufnummer ist darunter/daneben 14 Cent/min angegeben. So wird das auch hier der Fall sein.

Hallo on-line
Ich habe nach ca. einer Woche einen Mail von 1&1 bekommen mit der Nummer.

Fakt ist aber das die 01805 Nummer die Kostennote stehen hat und wenn diese da steht kann man nicht davon ausgehen das die Nummer kostenlos ist. Wer den Punkt unbeachtet lässt und sich nicht informiert, der muss halt Lehrgeld bezahlen.

Hi,
Also welche Nummer ist denn nun kostenfrei?

026/02960 ist auch kostenlos.
Um den Sprachcomputer abzuwürgen, etwas singen und kreischen..
nach dem 2 oder 3. Mal "leider habe ich ihre Antwort nicht verstanden" wird man
dann mit einem Mitarbeiter verbunden.

Gruß claban

02602/96-0 bitte nicht hauen! ;) (steht übrigens auch im Telefonbuch)
Singen oder kreischen ist nicht nötig. Man kann sich "ganz normal" durch das Sprachmenü hangeln und wird dann entprechend durchgestellt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.