1und1 homeserver : eine Frage

vagan

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: Seit kurzem spinnt mein 1und1 Homerserver. Mein Ping ist am schwanken ... manchmal kann ich gar nicht mehr ins internet, weil die die Power/DSL Leuchte nur am blinken ist wenn ich den Browser starte...

Wollte jetzt nur eigentlich Wissen, was ihr zu den Werten sagt, die ich als Bild hochgeladen habe ... liegt es am Router oder einfach an der 1und1 Verbindungsstelle ? Woran kann es liegen? Normal ist es ja nicht, dass es da so viele Unterbrechnungen im Spektrum gibt.

mfg
 

Anhänge

R

rosx1

Guest
Lade bitte auch mal die Screenshots vom Reiter Übersicht, DSL und Statistik hoch.
 

woingenau

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@haunerland:
Also, entweder du hast hier etwas gänzlich falsch verstanden, oder kannst uns (noch) nicht richtig rüberbringen, was du meinst.Ein Download ist bei (A)DSL immer höher als ein Upload. Durchaus auch bis zum 10-fachen. Und, wenn ich dich noch um etwas bitten dürfte:
Benutze bitte die Gross- und Kleinschreibung; nicht nur, wenn du uns zu verstehen geben möchtest, dass du Powerseller bist.
@vagan:
Aus den Screens kann ich leider keine besonderen Gründe auslesen, warum du diese Probleme hast.Das sieht nach meiner Meinung relativ normal aus.Hast du vielleicht eine andere FritzBox zum vergleichen?Dann könntest du wenigstens ausschliessen, dass es am Homeserver liegt.
 

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

vagan

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für die antworten. kenne mich da ja nicht so aus. das problem wurde behoben. hatte ein paar viren und ein paar trojaner drauf.

mfg
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,914
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234