1und1 homeserver : eine Frage

vagan

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: Seit kurzem spinnt mein 1und1 Homerserver. Mein Ping ist am schwanken ... manchmal kann ich gar nicht mehr ins internet, weil die die Power/DSL Leuchte nur am blinken ist wenn ich den Browser starte...

Wollte jetzt nur eigentlich Wissen, was ihr zu den Werten sagt, die ich als Bild hochgeladen habe ... liegt es am Router oder einfach an der 1und1 Verbindungsstelle ? Woran kann es liegen? Normal ist es ja nicht, dass es da so viele Unterbrechnungen im Spektrum gibt.

mfg
 

Anhänge

  • fritzbox.JPG
    fritzbox.JPG
    83.2 KB · Aufrufe: 139
Lade bitte auch mal die Screenshots vom Reiter Übersicht, DSL und Statistik hoch.
 
hier sind die restlichen bilder.
 

Anhänge

  • dsl.JPG
    dsl.JPG
    90.8 KB · Aufrufe: 133
  • Statistik.JPG
    Statistik.JPG
    89.5 KB · Aufrufe: 107
  • übersicht.JPG
    übersicht.JPG
    66.8 KB · Aufrufe: 107
@haunerland:
Also, entweder du hast hier etwas gänzlich falsch verstanden, oder kannst uns (noch) nicht richtig rüberbringen, was du meinst.Ein Download ist bei (A)DSL immer höher als ein Upload. Durchaus auch bis zum 10-fachen. Und, wenn ich dich noch um etwas bitten dürfte:
Benutze bitte die Gross- und Kleinschreibung; nicht nur, wenn du uns zu verstehen geben möchtest, dass du Powerseller bist.
@vagan:
Aus den Screens kann ich leider keine besonderen Gründe auslesen, warum du diese Probleme hast.Das sieht nach meiner Meinung relativ normal aus.Hast du vielleicht eine andere FritzBox zum vergleichen?Dann könntest du wenigstens ausschliessen, dass es am Homeserver liegt.
 
danke für die antworten. kenne mich da ja nicht so aus. das problem wurde behoben. hatte ein paar viren und ein paar trojaner drauf.

mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.