1und1 Hotline!

Oder man investiert mehr Arbeitskräfte in den E-Mail-Support und weniger am Telefonsupport (Firstlevel). Die Bearbeitung und Hilfestellung sollte gar nicht erst wie im Moment ca. 1 bis 2 Wochen dauern. Weiterhin sollte darauf geachtet werden, daß auf die Anfragen der Kunden eingegangen wird und nicht Antwortmails verschickt werden, die nur aus Textbausteinen bestehen, die doch keine Antwort geben.

[Mir erging es so, als ich die Frage, warum mein Vorname falsch in meinen CC und auf meiner Post von 1&1 geschrieben ist und ich um Änderung bitte, daß ich 4 Antwortmails mit nichtssagenden Textbausteinen erhielt, die mit keinem Satz eine Antwort auf meine Frage gaben.]:motz:

Der Telefonsupport kann in meinen Augen für 14 ct angeboten werden. Wenn sich dabei herausstellt, daß 1&1 das Problem zu vertreten hat, sollte der Kunde schon die anfallenden Kosten erstattet bekommen.
 
Mir erging es so, als ich die Frage, warum mein Vorname falsch in meinen CC und auf meiner Post von 1&1 geschrieben ist
Hm, was kann man bei "Bibie" so alles falsch schreiben? :confused:
 
@MalkoV2: Was kann man bei der Meldung einer DSL-Unterbrechung (kein Sync) großartig für falsche Meldungen machen als Kunde? Wahrscheinlich fehlt mir dafür einfach die Vorstellungskraft.

Ich als 1&1 Kundenberater (nicht Profiseller !!) werde da jetzt keine Antwort drauf geben !! WEIL: DIESES Forum für Kunden aller Provider Beste Lösungen gibt !! HIER im Forum lebt "EIN ANSPRECHPARTNER (DAS FORUM !!) HILFT besser"

.
 
Ecki, mein Name ist nicht Bibie, ich verrate es Dir: mein Name ist Bianca :D und die von 1&1 haben Beanca :motz:in meinen Datensatz geschrieben. Möchte nicht jeder seine Daten richtig geschrieben haben? Das e, fand ich, hat meinen Vornamen verunstaltet und deshalb wollte ich es geändert haben. ;)
 
Kundenberater ist aber was anderes als Support, oder?

Edit: Und - ein Forum kann an einer echten Störung der Leitung nix machen. Ein Portreset kann nunmal nur 1und1 bzw. die T-Com veranlassen...
 
Da frage ich mich gerade, wessen Glocken ich gerade höre......:wow:
 
Vielleicht Deine Feuerglocken?
 
Da frage ich mich gerade, wessen Glocken ich gerade höre......:wow:
Na, ob das man gut geht? Vor allem wenn ich das hier lese:
...Ich bin selbständig als PC-Techniker tätig, aber soviel erziele ich leider nicht.
...und dann dazu das vorhalte:
Profil von Bianca "Bibie" schrieb:
Interessen:
ich liebe exotische Orchideen
Ecki, Ecki... ich glaube, da hast du vor lauter Überstunden nix mehr von Bibie... :mrgreen:

PS: Wobei, Bibie wird ja schon verwöhnt... ;)
 
@Ecki:

Gut gekontert ;-)


@Bommel:

Da sieht man, wer den Überblick hat....
 
Ach was, die Orchideen kann ich doch aus Thailand mitbringen. Die wachsen dort wie bei uns das Unkraut. :lach:
 
Kundenberater ist aber was anderes als Support, oder?

Kennst du: "Alles Relativ"

Die "direkten Kunden" der "Kundenberater" (hier: 1und1) haben natürlich nen "heissen Draht" zur Hotline - Problem: Wenn Kunden am PR-Stand sich (zu Recht meistens) auslassen, kann KB nicht mals helfen - weil seine KB-NR nicht beim Kunden im Profil steht..

Das ist aber egal, ob es 1&1, T.Com oder die bald auslaufenden Marken Freenet oder Arcor betrifft.

Kunde hat IMMER VORTEIL wenn er einen Ansprechpartner hat !!

Ich könnte jetzt sagen, er soll bei mir bestellen, um die Vorteile meines Supports zu haben - besser steht der, der DAS HIER liest aber, wenn er über die FORUM LINKs seines Wunsch-Providers bucht - dann hat er die ip-phone-forum Communiy zurHilfe (und ggf. meine Tipps) ;-)


.
 
Blöd wenn man Bestandskunde ist...
 
Recht hast Du, jetzt genug der Werbung...;-)
oder "ANTI-Werbung ;-)

Bin natürlich auch Partner anderer ISPs ;)

Es gibt genauso viel negatives zu 1&1 und T-Com, Alice, etc. zu berichten wie positives !!
Der Kunde entscheidet! Und das wichtigste: PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER!
egal bei welchem SP !!

.

.
 
[OT]
Ein schöner Name, welcher mir gefällt.
Danke, Maik ist aber auch nicht schlecht ;)

Aber, aber! Ich muß Euch leider einen Korb geben, bin schon vergeben und glücklich noch dazu :liebe:
PS: Wobei, Bibie wird ja schon verwöhnt... :wink:
Stimmt, jeden Tag neu. :D
[/OT]
 
Also waren es doch nur die Feuerglocken vom Feuer-Fritz. :lach:
 
Verstehe ich nicht. Mein Tarif besteht aus zwei Komponenten - dem Resale DSL-Anschluss und der City-Flat (5,- EUR). Soweit ich mich erinnere wurde die DSL-Gebühr unterbrochen - das macht Sinn, da für den Zeitraum x kein DSL vorhanden war (weder am alten noch am neuen Anschluss). Der Internet-Tarif lief aber weiter, der Tarif nämlich, mit dem - gegen eine zusätzliche Minuten-Gebühr - auch eine Einwahl per Modem möglich macht. Dieser wurde gesperrt, trotz laufender Gebühr. 1und1 konnte damit aber auch keine weiteren Einnahmen über die übergangsmäßige Modemeinwahl einkassieren.
Verstehe ich nicht - tut mir leid.
Tut mir leid das Du es nicht verstehst, aber der Grund steht eindeutig da. Wenn eine Resale-Leitung angeschaltet wird, aus welchen Grund auch immer, wir die DSL-Einwahl blockiert, bis die Resale-Leitung wieder steht. ich kann mich nicht erinnern das dies auch die Modem Einwahl betrifft.

Ich habe nicht gesagt, dass das heute soviel kostet - aber Fakt ist, dass 1und1 für eine gewisse Zeit eben diese Gebühr für einen - nach meinem Erfahrungen - miserablen Service verlangt hat.
Früher hatten wir auch mal einen Kaiser...
 
Seid doch bitte so nett und kommt nach Hochzeitsglocken und Privatkrieg wieder Back to Topic ;)
 
@ekki+bibbi: da geht doch was...
ich als PROFISELLER kenn naklar die FESTENETZNUMMER aber naja.

grüsse euer haunerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.