1und1 mit fritzbox 7050

chkulisch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi habe die oben genannte kombo.

nun sie geht seit drei jahren ohne probleme und seit 2 wochen kann ich keinen anruf mehr entgegen nehmen immer wenn ich ran gehe ist ein besetzt zeichen.

wenn ich mit handy anrufe dann klingelt es auf dem handy weiter obwohl es beim festnezt besetzt ist was soll das sein.

ich kann jeden anrufen den ich will also geht ein ruf raus komisch oder.

Guude,
und Willkommen im Forum

ein wenig mehr an Informationen wäre hilfreich, oder..? ;)

u.a. z.B.

• welcher Vertrag liegt zu Grunde ?
  • welche Verkabelung ?
  • Firmwarestand ?
  • Auszüge des Ereignisprotokolls der Box

PS: und achte bitte auf den Einsatz der Shift-Taste.! ;) :cool:

•welcher Vertrag liegt zu Grunde: 4 DSL mit Phoneflat

•welche Verkabelung: ohne isdn aslo das Telephon läuft uber splitter steckt auch in der mitte.

•Firmwarestand: Ist die aktuelle

•Auszüge des Ereignisprotokolls der Box:weis ich nciht wie es geht!

und wie gesagt ging ja alles 3jahre lang und nun seit drei wpchen kann Ich nicht mehr Angerufen werden.
Posting 2:
ich gleich nochmal 1 und1 hatte gerade geschrieben war ein fehler bei dem im server die hatten was gesperrt warum auch immer Danke trozdem für die antworten:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wurdest von effmue drum gebeten, die Shift-Taste (entsprechend den deutschen Schreibregeln) zu nutzen, mache das doch endlich mal. Obiger Buchstabenbrei ist schwer verdaulich :?
Weiterhin lies auch noch mal die Forumsregeln, die das Postingverhalten von Dir ausdrücklich missbilligen. Nutze die Änderntaste für Nachträge, solange noch keiner in der Zwischenzeit geantwortet hat! Du hast Die Regeln gerade erst abgenickt, also halte Dich bitte daran.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.