.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Rechnungsposten

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von myname1, 24 Okt. 2008.

  1. myname1

    myname1 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe auf meiner 1und1 Rechnung folgende Posten:

    - Grundgebühr (29,99)
    - Phone-Flat (0,00)
    - Erstattung Telekom (-16,37)
    und eine:
    1&1 SmartDrive Speicherplatz (kostenlos)


    Muss ich diesen Speicherplatz "kündigen" oder bleibt der kostenlos?
    Und wenn ich sonst keine Posten auf der Rechnung habe, erlebe ich auch nach 3 Monaten keine böse Überraschung (Jamba, Norton, etc.), oder?


    Viele Grüße


    P.S. mein Tarif: 1und1 6000 Komplett R
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Mit SmartDrive sind wohl die 100GB Onlinespeicher gemeint. Ob die immer da mit drin sind in der Rechnung kann ich nicht sagen. Das muss mal einer nachschauen, der Neukunde bei 1&1 ist. Eine andere Möglichkeit ist, das es die 4,99¤ 100GB Erweiterung ist. Das ist aber unwahrscheinlich, ausser Du hast aktiv im CC das SmartDrive erweitert.

    Posten die jetzt nicht aufgeführt sind, kommen stäter auch nicht dazu. Diese Posten sind auf der Rechung drauf, aber eben mit 0,00¤
     
  3. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    bin ein solcher:
    die 100GB sind als kostenlos in der Rechnung... insgesamt beträgt der Speicherplatz allerdings 115GB
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Das ist OK. 1&1 hat zu den eigentlichen 100GB noch die 15GB dazugerechnet, die es davor schon gab.